0

| Tops |
| Erhalten: 1.529 Vergeben: 18 |
@Hunt-Blick: Das Bild musste einfach in den bericht
@RealHSVer: Correa bisher eigentlich ganz gut, aber eher weniger auffällig
Also keiner, der die Spiele jetzt alleine entscheiden könnte, so wie di Santo

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich finde ihn bisher sehr geil. Er kann alle Positionen spielen. Aber ich finde auf der Zehn ist er besser als auf rechts, dann eher links!!

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Alle Spiele gewonnen, dazu das überragende Spiel gegen Dortmund. Trotz Eigentor behältst du die Oberhand und holst dir die Auswärtspunkte. Dazu meinen Glückwunsch. Was eine Ironie, dass ausgerechnet Prödl getroffen hat gegen HannoverOptisch auch wieder ein schöner Bericht
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (24.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Drei wichtige und durchaus überzeugende Siege. Prödl macht gegen hannover den Sieg klar. Maybe I should ki.. Egal. Der Liveticker gegen Dortmund war mal wieder sehr gut geschrieben und der Sieg im Signal Iduna Park war ebenso sehr wichtig. Tabellarisch ist alles drin und von zu Rang acht hast du ja schonmal ein kleines Polster. Aber nicht drauf ausruhen, wobei doch mach mal ist Hannover
Edit: Fast vergessen:
HAHAHAHAHAHAHA SCHIEBER HAT GEGEN DICH GETROFFEN!!!!

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Hannover konnte ja niemand beeinflussen, du konntest Schieber besser verteidigen, was eigentlich nicht schwer ist.In dem Sinne:
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 862 Vergeben: 169 |
Grafisch sieht das sehr ansprechend aus, schlicht, aber doch sehr informativ und gut geschrieben! Der Sieg gegen den BVB wird dir wieder Auftrieb geben, obwohl die Saison mit Platz sieben vielleicht hinter deinen Erwartungen, aber immer noch deutlich vor der Realität steht. Sportlich auch interessant, wie sich dein Projekt weiterentwickeln wird. Aber auch dir kann ich nur raten, im Winter mal einen Erfahrenen zu holen. Die bringen oft Stabilität rein und sind oft die wichtigsten Spieler - Ich hatte mir bei Chievo Lodi geholt und der hat trotz seinen 30 Jahren unglaubliche Spiele gemacht. Nur so als Tipp![]()
Pinturicchio (25.10.2013)
Lesezeichen