0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also die typische Werderkarriere von DirFinde ich gut und ich finde auch diesen Ticker sehr gut. Hat was frisches und kreatives. Grafisch hast du das auch sehr schön gemacht. Dass Bayern gegen dich 2-0 gewonnen hat, finde ich persönlich ja cool, erst recht, dass sie bisher alles gewonnen haben, doch du schlägst dich mit Werder bisher nicht schlecht. Ich will jetzt nicht alle Seiten durchlesen (verstehst du sicher) und daher frage ich dich mal: Was ist dein Ziel in dieser Saison? Sorry, wenn die Frage schon gestellt/beantwortet wurde. Aber mach weiter so!
Pinturicchio (13.10.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
2:0 gegen Bayern is doch ok.
Ich finds lustig das Götze bei auf der Bank sitzt und Kirchoff spielt .. war bei mir auch so![]()
Mein Verein: FC Augsburg
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Schade um die Niederlage gegen die Bauern, aber die sind denke ich auch noch ne nummer besser als du xD..
Pinturicchio (14.10.2013)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Gegen den FC Bayern darf man ruhig verlieren, vor allem wenn man so lange das Remis gegen diese Truppe hält. Denke damit bist du auch zufrieden, klar Punkte sind immer besserDeine Ziele sind natürlich, vor allem, in den Pokalwettbewerben etwas übertrieben. Denke das Ligaziel geht aber klar in Ordnung, die EL wirst du am Ende auch erreichen können
Pinturicchio (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Schöner Live-Ticker, aber gegen Bayern zu verlieren ist nun einmal keine Schande. Wird sicher bald wieder bergauf gehen mit dirPlatz 7 ist doch ok
Pinturicchio (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
boah, klasse...
spiele ja in einer online-liga, dort gibt es einen neuen master
der hat irgendwelche daten verschoben und blabla und jetzt gibt es nur noch dieses online-liga-profil, karriere nicht mehr aufrufbar
als datei aber vorhanden
mal schauen wie und wann ich das gefixt bekomme, hfftl heute noch
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen