0

Pinturicchio (10.10.2013)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Wieder ein schicker Bericht.
Gegen Johnstone wars ja echt knapp, gut, dass Tomovic das noch rausgerissen hat. Bei mir ist er übrigens nicht so torgefährlich.
Ein leichter Abwärtstredn ist erkennbar, gegen Augsburg darf man eigentlich gewinnen. :-/
Mal sehen, ob Stark dir weiterhelfen kann, ist ja auch eher ein Transfer für die Zukunft. Hast du eine Kaufoption?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Starker Bericht aus der EL. Musste herzhaft lachen über den Bild Kommentar. Perfekt getroffen! Freut mich das du dich noch qualifiziert hast.
Und Das Augsburg gewonnnen hat freut mich natürlich auch
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Mein Verein: FC Augsburg
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Hm scheint trotz des Sieges nicht wirklich zu laufen, was das ganze aber äußerst interessant macht - ich gehe ja momentan durch eine ähnlich Zeit mit Hull
Die Gruppe in der EL ist so Lala... schwer einzuschätzen meiner Meinung nach.
Gruß
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
war ja knapp gegen St. Johnstone xD. Und dein neuer IV rettet dich. Danach gegen Augsburg auch nicht viel besser. Aber der Transfer gefällt mir. Stark ist ein junger aufstrebender Mann
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Was für eine Zitterpartie für die EL , aber GlückwunschEinen erfahrenen Mann, der die jungen Spieler leitet, hätte ich gut gefunden, aber Stark kann bestimmt auch so weiterhelfen
![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Hätte auch grade jetzt einen erfahrenen vorgeschlagen - aber was hilft das in FIFA schon? Auch ein junger Stark könnte einen Ruck in die Mannschaft bringen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EL Gruppenphase erreichtWerder International! Zum Thema Stark: Im "realen Leben"
baut Werder auch auf junge Spieler, daher ist er der richtige mMn.
Lesezeichen