0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich bin noch nicht ganz durch mit lesen, aber bis dahin alles sehr schön übersichtlich, spannend, optisch einfach aber manchmal ist weniger halt mehr, find ich gutMit Bremen, kam ich gar nicht klar, bin am Ende auf Platz 14 gelandet. Nach einer starken Saison wie bei dir kann man ruhig auch in den Titelkampf einsteigen, anders war es ja damals auch nicht, wenn es dann zu deutlich wird, sodass man jede Partie gewinnt, dann lieber Schwierigkeit höher. Aber, musst du abwägen.
Pinturicchio (07.10.2013)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Richtige Leistungsschwankungen bei dir, leider mit der unpassenden Niederlage gegen Hoffenheim. Ich denke aber dass du mit dem HF dein Saisonziel erreicht hast, oder? Kannst dich aber voll auf die Liga konzentrieren, hoffe noch auf eine CL-Quali.
Pinturicchio (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 251 Vergeben: 16 |
Aus in Pokal, schade. Die Ergebnisse in der Liga passen meiner Meinung nach, wir reden hier ja immerhin über Werder Bremen.
Gegen Mainz ist es trotzdem unglücklich gelaufen.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - di Santo
Der Endspurt ist eingeläutet und der SV Werder hat die Hoffenheimer zu Gast im Weserstadion. Natürlich wollte man Revanche nehmen für das Pokalaus und man musste sie auch nehmen, wenn man nach Europa wollte. Für die Hoffenheimer ist es wohl die letzte Chance auf die Europa-League, denn sollte Werder gewinnen sind es sieben Punkte für die letzten drei Spiele. Und Werder startete gut, denn nach nur zwölf Minuten lag der Ball das erste Mal im Tor von Tim Wiese, der frenetisch gefeiert wurde. Aaron Hunt erobert das Spielgerät und schließt dann ohne Probleme ein und dreht ab in Richtung Eckfahne um mit den Fans zu feiern. Die Stimmung war wieder erstklassig, vor allem als die Meldung kam, dass der VfB Stuttgart gegen Schalke wieder ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause konnten sie dann aber auch wieder durch die eigenen Spieler jubeln: Clemens Fritz flankt in den Sechzehner wo Franco di Santo genau richtig steht und das zwei zu null markierte! Werder siegt und auch die anderen Spiele laufen für die Norddeutschen nach Plan: Die direkten Konkurrenten Schalke 04 und VfB Stuttgart trennen sich mit einem 2:2, Borussia Mönchengladbach verlor sogar gegen den Hamburger SV mit 2:1.
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - Petersen
Der Meister ist zu Gast, zumindest sollten sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Die Bayern kontrollierten, Werder lauerte auf Konter, doch dann kam der große Auftritt von Toni Kroos. Der Nationalspieler zog aus dreißig bis vierzig Metern ab und platzierte das Geschoss genau im Winkel, ein Kandidat für das Tor des Jahres! Werder hielt in der Folgezeit gut mit, doch zu eigenen Chancen konnte man nicht gelangen und so hatte man Glück, dass das zweite Tor durch Müller wegen einer Abseitsstellung aberkannt wurde. Im zweiten Durchgang machten die Hausherren aber alles klar: Erst dribbelte sich Ribery an Fritz vorbei und schloss mit einem Schuss in die kurze Ecke ab, dann traf auch noch Joker Robben zum 3:0. Dies war auch gleichzetig der Endstand.
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Trybull, Makiadi - Elia, Aycicek, Ekici - di Santo
Der Vorsprung auf Stuttgart betrug fünf Punkte, bei einem Sieg wäre die Europa-League-Teilnahme perfekt. Werder gab alles dafür und hatte nach nur fünf Minuten Grund zum Jubeln. Eljero Elia hob den Ball in die Mitte zu Franco di Santo und der Argentinier ließ Thomas Kraft absolut keine Abwehrchance. Als Mehmet Ekici noch vor dem Pausenpfiff das zweite Tor nachlegte und mit seinem Jubel die Kritiker provozierte, war der Jubelsturm auf den Rängen grenzenlos. Bis zum Schlusspfiff war es eine einzige Feier - Werder hat das Europa-Ticket gelöst und spielt nächste Saison international. Der Verein ist zurück!
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Trybull, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - di Santo
Es bestand sogar noch die Chance auf die Champions-League-Qualifikation, denn sowohl Schalke 04, als auch Wolfsburg und Werder hatten die gleiche Anzahl an Punkten auf dem Konto. Doch dazu kam es nicht, denn Schalke siegte klar und hatte durch die bessere Tordifferenz deutliche Vorteile. Werder lag dagegen schon seit der dritten Spielminute mit 1:0 hinten; Eren Derdiyok schoss mit viel Frust die Führung. Bayer Leverkusen verpasste das internationale Geschäft deutlich, wohlmöglich spielte der Kießling-Abgang dabei eine große Rolle. Robin Dutt nutzte die Chance und gab nochmal einigen Reservisten Einsatzzeiten und ließ auch einen Jugendspieler debütieren. Davy Alberg, ein sechzehnjähriger Angreifer, durfte eine halbe Stunde ran.
2. Bundesliga
England
Italien
Spanien
Frankreich
Schweiz
Österreich
Holland
Russland
Portugal
Belgien
Polen
Tops |
Erhalten: 251 Vergeben: 16 |
Hey super, du hast es geschafft. Glückwunsch!
Eine konstante Saison, wie es Bremen wohl in echt auch gerne mal wieder spielen würde!
Textlich gut, due Grafiken (Bilder) sind hier und da ein wenig dunkel. Unbegreiflich ist es mir aber, warum du in Spanien, England etc. die Tabelle nur bis Platz 18 eingeblendet hast?!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Glückwunsch, Euro-League ist super
Du bist auch ziemlich gut in der Defensive (Mielitz 15 Spiele ohne Gegentor)Ist denn eine Veränderung im Sturm geplant? 1 Tor pro Spiel ist bisschen mager
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Platz 6!
Eine durchaus konstante Leistung, mit vielen knappen Spielen, Offensiv-Feuerwerke waren es ja eher selten. Aber der Erfolg ist am wichtigsten, da wird es Verein und Fans egal sein, wie viele Tore da geschossen wurden.
Legst du im Sturm nach oder hast es eventuell schon getan? Wer war den dein bester Torschütze? Di Santo hat gegen Saisonende ja noch einige Male zugeschlagen!
Bin gespannt auf deine Transferbewegungen.
Mal sehen, wer nach der Relegation in Liga 1 spielt...Hertha oder Ingolstadt.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Ich nehme Mal etwas vorweg
1. Hertha bleibt in der LigaWas mich persönlich stark freut
2. Vielleicht wird die zweite Saison einfacher und ich nochmal deutlich stärker, weiß man ja nie
Vielleicht sogar Meisterkampf
Würde euch sowas stören oder nicht? Weil Werder dann wieder zurück wäre und damals hatte es auch keiner erwartet
Wenn dann stelle ich hoch den Schiwerigkeitsgrad
3. Im Sturm nachbessern?kA
4. di Santo 9 Tore glaube ich und Petersen trotz Verletzung auch 9 oder 10, weiß nicht mehr genau
5. Danke für das FB
Lesezeichen