0

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wieder nur siege
teilweise aber recht knapp
vydra geht für 45 mio
doch du holst lieber spieler ablösefrei![]()
Pinturicchio (07.04.2014)

| Tops |
Habe nun ein Budget von 112 Millionen oO
danke dir
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Sparst du mit den 112 Mille auf Messi?
Trotz deiner Abgänge siegst du weiter, gegen Hannover und Frankfurt knapp, gegen 1860 dann allerdings sehr sicher dem Ergebnis nach. Dass die Bayern gegen die Hertha verlieren kommt dir zugute, nun sind es wieder 8 Punkte, da lässt sich gleich noch lockerer aufspielen.
45 Mille sind echt viel für Vydra, demnach finde ich es richtig, ihn ziehen zu lassen. Ab einer gewissen Summe kann man nur noch schwer ablehnen.
Pinturicchio (07.04.2014)

| Tops |
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Das war auch nur ein Scherz.
Ich schau dann, wenn ich so viel Geld habe, dass ich immer drei Scouts mit 5/5 Sternen habe und auf meine Jugendarbeit setzen kann. Und dann wirklich mal so hart sein und bei Spielern, die ich nicht brauche und die keiner nimmt, den Vertrag auflösen.![]()

| Tops |
also ich hab schon 3 scouts mit 5 sternen
kanns ja noch bisschen ausbauen
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Nicht überragend, aber erfolgreich, so könnte man die letzten drei Partien beschreiben. Es ist wichtig, dass du weiter so gut punktest, dein Team hat genau im richtigen Moment zugeschlagen und die Bayern wieder distanziert. Sieht gut aus für unsere Freunde von der Weser.Akpom macht auch direkt eine Bude, ein schöner Einstieg.
Transfermäßig hat du richtig Kohle gemacht mit Brooks und Vydra, finanziell sehr genial.Mal sehen, wie dein Team den Vydra-Abgang verpacken kann, war ja auch jeden Fall dein bester Stürmer. Ich hoffe, dass sich das nicht rächt, mit Akpom hast du ja jemanden geholt, der in so eine Rolle erst noch reinwachsen muss. Ich denke aber auch, dass dein torgefährliches Mittelfeld beim kompensieren helfen wird!
Da kommen noch spannende Tage auf dich zu.![]()
Pinturicchio (08.04.2014)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Puh da ist ja einiges auf dem Transfermarkt passiert.
45 Millionen sind wirklich heftigUnd ich kann mir vorstellen, dass es sehr verlockend ist wenn man die 112 Mio. beim eigenen Budget sieht
Daher finde ich es noch beeindruckender, dass du deiner Linie treu bleibst und vorerst keine "Stars" verpflichten möchtest.
In wie fern das deine Erfolge beeinflusst, wird sich zeigen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht![]()
Pinturicchio (08.04.2014)

| Tops |
Danke euch
@Rreod: ja, das ist mehr als verlockend, da denkt man schon: Jetzt mal so richtig fett einen raushauen![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen