0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr schöner Ticker! Gefallen mir immer sehr solche BerichteGrafisch sehr schön gestaltet alles und lies sich gut lesen! Das 3:0 gg Schalke ist natürlich richtig stark - Glückwunsch zum Weiterkommen
![]()
Pinturicchio (02.04.2014)
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Cooler Ticker, sehr übersichtlich und schlicht. Ein souveräner Sieg gegen Schalke, Glückwunsch dazu, ein 3:0 gegen die gibt es nicht alle Tage.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
einen rechtschriebfehler hab ich entdeckt, den behalt ich aber für mich
schöner 3:0 sieg
hätte nicht erwartet dass es so deutlich wird
klasse leistung..![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Zu den Verlängerungen:
Vydra ist natürlich sehr, sehr wichtig, er ist einfach den Topstürmer, ihn zu verlieren. wäre schon herb. So können wir uns auf viele weitere Tore von ihm freuen.Peteira ist dann der Mann für die Zukunft, vielleicht ja der Nachfolger von Marin, je nachdem, wie er sich entwickelt. Der Kader wird zusammengehalten, finde ich gut.
Zu dem Verbleib der beiden Spieler:
Hier spiegelt sich die Konstanz im Kader nochmal wieder, die beiden sind feste Bestandteile deines Teams, da kann man ruhigen Gewissens einem Wechsel absagen.
Zum Brooks-Transfer:
Eine absolute Hammerablöse, finanziell hast du da gut gezockt und dich nicht übers Ohr hauen lassen. Einen satten Gewinn streichst du damit ein, den du in einen besseren Ersatz investierst. Mit Ginter machst du nicht falsch, er macht eine gute Entwicklung durch. Und nebenbei freut sich das Festgeldkonto.
Man könnte also meinen, dass alles super ist an der Weser, aber dann kommen die Roten und erobern das Weserstadion im Sturm. Lazaro trifft zwar (gefällt mir immer gut), aber insgesamt sind die Bayern zu stark gewesen. Hoffentlich bekommen deine Fischköppe jetzt nicht das Zittern. Die Meisterschaft dürfte wieder dementsprechend spannend werden.
Für dich nicht so toll, für den Leser schon.![]()
Pinturicchio (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Da hast du die Scheichs aber mal ordentlich abgezockt. Innerhalb von einem halben Jahr fast 15 Mille Profit gemacht ist schon sehr geil, dadurch kannst du dir auch ohne Probleme Ginter gönnen. Wichtig, dass du mit Vydra, Aycicek, Yildirim und Aycicek verlängert hast. Gegen die Bayern hat es trotz deiner Topform nicht gereicht, aber du hast noch einen guten Vorsprung. Allerdings solltest du dir nicht mehr zu viele Patzer erlauben.
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Danke euch beiden
Vielleicht patzen die Bayern ja wieder
Aber irgendwie komm ich nicht im Ansatz darüber hinweg, Yildirim oder Aycicek zu verkaufen, die sind einfach genial
Und Peteira/Droste werden immer besser![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Gut, dass du deine Talente hältst! Bei FIFA gibt es irgendwann immer (zumindest bei mir) einen Schwund an guten Nachwuchskräften. Für Brooks mal eben mehr als doppelte der investierten Summe bekommen. Das kann sich sehen lassen.Nicht schlecht. Ginter gefällt mir zudem besser bei Bremen als der Berliner Brooks.
Lesezeichen