0

Tops |
Erhalten: 5.528 Vergeben: 746 |
ist ja lustig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Kleine Umstrukturierung des Forums
Einige haben es sicherlich schon bemerkt, für alle anderen gibt es hierzu nochmal eine offizielle Meldung: Wir haben unser Forum in den letzten Tagen etwas umstrukturiert und sind momentan fleißig dabei, alles wieder für euch User angenehm zu machen (Themen verschieben etc.).
Wir sind geschlossen der Meinung, dass diese Umstrukturierung, die in zwei Bereichen stattgefunden hat (Movie-Planet, Games-Bereich), eine deutlich sinnvollere Unterteilung darstellt und das Forum somit übersichtlicher gestaltet.
Falls in den nächsten Tagen einige Themen noch nicht am richtigen Platz sind, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden die Bereiche nach und nach mit Leben füllen und ihr dürft daran natürlich auch teilhaben - also traut euch ruhig, auch wenn das Unterforum noch mit Themen gefüllt werden muss, und postet, das das Zeug hält!
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 0 |
Könntet ihr dann bitte meine fertigen Games-Reviews verschieben?
Oder soll ich einen Thread selber aufmachen und dann die dort nochmal reinschreiben?
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.639 Vergeben: 5.771 |
freak hat doch gesagt, es wird alles noch verschoben, nur das dauert halt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Glaube nicht, dass das klappt, denn wenn ich Beirag X vom Tag Y in einen anderen Thread verschiebe, wird er eigentlich vor deinen neuen Post geschoben, da es ja nach dem Datum geht und dein neuer Post nach Tag Y geschrieben wurde. Wir werden aber alles noch verschieben, du musst nur ein wenig Geduld haben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 0 |
Man kann doch sicher im ACP das Datum ändern, wenn es so eintritt.
Wenn nicht, poste ich meine Reviews dann in den Thread rein und gut. Sind sie dann wenigstens in einem Thread schnell direkt zu finden.
Peace.
Lesezeichen