0

Tops |
Erhalten: 14.170 Vergeben: 5.771 |
da ich immer wieder feststellen muss, das einige nicht so genau wissen, wie sie hier Bilder /Screens einfügen können
es gibt ja nicht nur externe Bildhoster, sondern auch euer eigenes Profil, was ihr hier habt, denn dort könnt ihr ja Bilder in euer Album einfügen und diese natürlich auch in euren Beiträgen dann verwenden (Code wird immer unter dem jeweiligen Bild angezeigt, ihr braucht den BB-Code)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Da schon mehrmals der Wunsch geäußert wurde, das man individuell auswählen kann, welche Foren man angezeigt bekommt, gibt es ab sofort ein Add-on dafür.
Geht dazu in euer Kontrollzentrum => Einstellungen ändern
dort ganz nach unten auf das Feld "Verschiedene Einstellungen" und dort wieder ganz unten im Bereich "Foren unsichtbar machen" könnt ihr die auswählen, welche ihr nicht sehen wollt, diese erscheinen dann auch nicht mehr in der Suche und unter neue Beiträge
Tops |
ich wusste doch, das es einigen von euch gefällt und darum habe ich es sogar extra ins deutsche übersetzt![]()
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Sehr schön Andy! Zeigt mal wieder, dass das Forum auch auf Wünsche von Usern eingeht und es deshalb so besonders ist, wie es ist![]()
Tops |
Erhalten: 6.122 Vergeben: 1.563 |
Coole Sache... jetzt ist alles noch übersichtlicher als vorher, nachdem man sich das Forum quasi so zurechtgelegt hat, wie man's gerne mag... und Themen, welche nicht interessieren einfach ausblenden kann... sehr schön![]()
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen