0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Meck, das ist nicht nur ein Verbindungsproblem, sondern auch ein Browserproblem und das dürfte die meisten hier im Forum betreffen.
Ich werde mir auf keinen Fall irgend ein PopUp oder sonstiges installieren, damit das Forum normal dargestellt wird.![]()
Tops |
Erhalten: 4.220 Vergeben: 0 |
Dazu zwingt Dich auch keiner , nur bei Firefox wäre das sehr hilfreich wie bei DarkIch werde mir auf keinen Fall irgend ein PopUp oder sonstiges installieren, damit das Forum normal dargestellt wird.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Die Flaggen kann ich leider nicht blcken, da sie im Forum installiert sind. Ich müsste alles Graphiken von FPL blocken.
Wenn ich mit nsScript FPL blockiere, habe ich das Problem dennoch, bei gmodules blocken wird nur die Übersetung unten im Forum geblockt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
Ist schon komisch, ich habe weder mit Firefox noch mit dem IE Probleme und auch keine Darstellungsfehler und ich habe hier im Hotel sicherlich nicht die schnellste Internetverbindung.
Ich werde mir das Ganze aber mal näher anschauen, vielleicht ist es ja möglich, das man es für einzelne deaktivieren kann, zumal man es als Deutscher hier ja gar nicht benötigt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen