0

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Heureka ich habs hinbekommen. Alles läuft wieder normal.lch hab einfach das Backup meines Systems drauf gepackt und Schwups läufts auch mit dem Update. Ich kann nur jedem raten ein regelmäßiges Backup zu machen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 16.729 Vergeben: 5.777 |
EA, willst du mich verarschen?
Bayern - Dresden
DFB Pokal Viertelfinale
Endstand 0:2!!!
Dresden - Chelsea
Euro League Viertelfinale
Endstand 3:0!!!
seit Gestern ist das Spiel kaum noch spielbar, zumindest, was meine Karriere mit Bayern betrifft...den Mist hatte ich doch schon, dann kam das Origin Update und alles lief super...jetzt ist der Müll wieder da, Origin scheint einen neuen Weg gefunden zu haben, das Spiel zu manipulieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
so, alles wieder schick, ich lass mich doch nicht austricksen, da sind halt auch mal etwas radikalere Methoden gefragt, damit man wieder normal Fifa spielen kann
![]()

| Tops |
| Erhalten: 252 Vergeben: 2 |
Origin im Spiel deaktivieren bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe. Bei mir ist ein Häkchen gesetzt, das sich nicht entfernen lässt (siehe screenshot). Hast Du einen Tipp?
Gruß MiquaAnhang 5126

| Tops |
das Problem hatte ich zu erst auch, dann habe ich erst mal alles deaktiviert, was ich eh nicht brauche, von Updates angefangen, über die Cloudspeicherung und die Deaktivierung des Origin-Assistenten
Miqua (11.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 252 Vergeben: 2 |
So, habe es jetzt geschafft. Lag daran, dass das Fifa Starterfenster (keine Ahnung, wie der Fachbegriff lautet) noch offen war. Danke für Deine Hinweise!
Gruß Miqua

| Tops |
und, schon Veränderungen beim spielen bemerkt?

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Bin zwar nicht Miqua, aber ich hab das auch mal probiert und ich finde, das Spiel macht wieder richtig viel Spaß.
Spiele noch auf Profi, Halbzeitlänge auf 4 Minuten und es spielt sich einfach gut, Ergebnisse sind ebenfalls recht realistisch (auch wenn ich meistens gewinne).
Lesezeichen