0

Tops |
Erhalten: 16.578 Vergeben: 5.774 |
mit schlecht, meinte ich dann schon eher ein Team aus einer unteren Liga...dazu gehört der VfB ja nun mal nicht unbedingt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja, so macht Fifa 14 doch richtig Spaß
vor allem, wenn man mal den Ballbesitz, die Schüsse auf das Tor und die Passgenauigkeit anschaut![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
naja. Ich finde mit Ballbesitz gewinnt man bei FIFA einfach keine Spiele xD.. Ich gewinne meist mit weniger als 50% Ballbesitz. Und Passgenauigkeit ist bei mir auch meist schlechter als der Gegner weil ich einfach riskantere Bälle spiele als die CPU, die immer nur quer spielt.. und das die CPU aus eienr Chance ein Tor macht war auch in der Demo so. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt...![]()
Tops |
mit Dresden ist das aber nicht so, da habe ich mehr Ballbesitz, da kann ich mir den Ball ganz in Ruhe hin und her schieben, nur mit Bayern funktioniert das nicht so ganz...
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Ich hab immer weniger Ballbesitz, egal ob ich 1:0 gewinne oder 7:0....hab manchmal das Gefühl das wird falsch errechnet..
Tops |
ich bauen mit Dresden ganz normal ein Spiel auf, eigentlich so, wie es Bayern auch in der Realität macht...
bei Dresden werde ich auch nicht wirklich dabei gestört, egal, gegen wen ich spiele (außer viel schlechtere Teams)...
wenn ich aber mit Bayern spiele, dann komme ich kaum dazu, mal ein Spiel vernünftig aufzubauen, die stehen mir sofort auf den Hacken, die Gegner greifen mich schon an meinem eigenen 16-er an...lange Bälle nach vorn kannst du auch vergessen, die kommen bei mir zu 95% gar nicht an, was beim Gegner natürlich ganz anders ist, da kommen selbst Befreiungsschläge exakt beim Mitspieler an, eigentlich unfassbar....
momentan spiele ich auch viel lieber mit Dresden, als mit Bayern, das macht einfach mehr Spaß, weil man auch eine reale Chance hat, ein Spiel zu gewinnen, auch wenn es dann in der Regel nur mit 1:0 ist...
Tops |
ok... Das ist bei mir mit United nicht so. Es ist eigentlich immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich bzw. von Team zu Team. Gegen Swansea hatte ich zum Beispiel große Probleme und lag nach 45 0:1 zurück und hatte 36 % Ballbesitz. Am Ende habe ich aber dennoch 3:1 gewonnen.
Aber warum das bei Bayer so blöd ist weiß ich nicht. Spiele ja nie mit denen xD..
Tops |
das merkwürdige ist, das ist erst seit Saison 2 so, in der ersten Saison habe ich souverän die BL gewonnen, den DFB Pokal (Finale gegen Gladbach 4:0), die CL (Finale gegen Barca 2:1), ich bin sogar mit Deutschland noch Fußball Weltmeister geworden (Finale gegen Italien 3:1) und das ohne die ganzen Probleme, aber seit dem Beginn der neuen Saison ist es fast so, als würde ich 4 Schwierigkeitsstufen höher spielen, obwohl ich gar nichts daran geändert habe...
Lesezeichen