MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 337

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.674
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

Ich bin zur Zeit krankgeschrieben... so hatte ich jetzt die Möglichkeit, mich die ganze Woche über ziemlich intensiv mit FIFA14 zu beschäftigen und muss sagen, dass es mit den richtigen Slider-Einstellungen ein großartiges Spiel ist ... es macht unheimlich Spaß sein Spiel langsam und durchdacht von hinten aufziehen zu müssen (die Arcade-Zeiten der schnellen Runner ist zum Glück vorbei), Tempo aus dem Spiel zu nehmen, sein Spiel zu verlagern... auch dass die Spieler sich langsamer und etwas schwerfälliger steuern lassen, trägt unheimlich viel zum Realismus und zur Simulation bei - sehr gut EA ... man kann dank der neuen Ballphysik und veränderter Schusstechnik tolle Spielzüge hinbekommen (über mehrere Stationen den Ball nach vorne tragen... schnelle Konter... Seitenwechsel etc.) und mit der richtigen Stellung zum Ball Tore erzielen, welche in den Vorgänger-Versionen so nicht oder nur selten möglich waren (Hammer-Schüsse aus der zweiten Reihe unter die Latte... schöne Schlenzer in den Winkel... Fallrückzieher und Seitfallzieher... Dropkicks etc.) so muss das sein, so sieht Fußball aus... bin absolut begeistert und hab trotz kleiner Bugs (z.B. Publikum) so viel Spaß mit FIFA14 wie zuletzt mit FIFA11... EA hat eindeutig an den richtigen Schrauben gedreht

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.10.2013 um 11:54 Uhr)