0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Die Slider-Einstellungen sind da sehr entscheidend. Wenn du z.B. die Manndeckung (CPU) runtergeregelt hast, dann wird es um einiges leichter.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Also ich habe die Slider eigentlich normal gelassen, nur die Fehlpassquote bei der CPU hochgesetzt, damit die nicht nur Traumpässe spielt. So lässt sich das Ganze gut spielen, einerseits gewinnt man manchmal hoch (wie ja auch in der Realität), gestern habe ich aber auch 0:1 gegen Posen verloren (mit Florenz).
Tops |
Erhalten: 6.674 Vergeben: 1.563 |
Ich bin zur Zeit krankgeschrieben... so hatte ich jetzt die Möglichkeit, mich die ganze Woche über ziemlich intensiv mit FIFA14 zu beschäftigen und muss sagen, dass es mit den richtigen Slider-Einstellungen ein großartiges Spiel ist... es macht unheimlich Spaß sein Spiel langsam und durchdacht von hinten aufziehen zu müssen (die Arcade-Zeiten der schnellen Runner ist zum Glück vorbei), Tempo aus dem Spiel zu nehmen, sein Spiel zu verlagern... auch dass die Spieler sich langsamer und etwas schwerfälliger steuern lassen, trägt unheimlich viel zum Realismus und zur Simulation bei - sehr gut EA
... man kann dank der neuen Ballphysik und veränderter Schusstechnik tolle Spielzüge hinbekommen (über mehrere Stationen den Ball nach vorne tragen... schnelle Konter... Seitenwechsel etc.) und mit der richtigen Stellung zum Ball Tore erzielen, welche in den Vorgänger-Versionen so nicht oder nur selten möglich waren (Hammer-Schüsse aus der zweiten Reihe unter die Latte... schöne Schlenzer in den Winkel... Fallrückzieher und Seitfallzieher... Dropkicks etc.) so muss das sein, so sieht Fußball aus... bin absolut begeistert und hab trotz kleiner Bugs (z.B. Publikum) so viel Spaß mit FIFA14 wie zuletzt mit FIFA11... EA hat eindeutig an den richtigen Schrauben gedreht
![]()
Geändert von GAD777 (05.10.2013 um 11:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Nach dem Update scheint sich im gesammten Spiel was getan zu haben,langsam finde ich gefallen an dem Spiel.Läuft im ganzen etwas flotter als vor dem Update. An den Eckbällen wurde endlich was verändert.Warum nicht gleich so EA.Ei paar Kleinigkeiten gibts zwar noch(Rasen, Kommentarsprache ,Tranfers) Aber sonst kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
also das mit den Slidern ist ein wenig komisch dieses Jahr. Habe so ein bisschen das Gefühl, dass wenn ich die CPU durch Slider schwächen will sie eher besser als schwächer wird..
Beispiel:
Habe die Slider der CPu bei Passgeschwindigkeit und Passgenauigkeit geändert, sodass der Comp. langsamere Pässe und öfter Fehlpässe spielt. Aber eigentlich ist eher das Gegenteil eingreten, sie spielen noch krasser und machen noch weniger Fehler. Naja ich werde weiter probieren xD
Tops |
Erhalten: 16.153 Vergeben: 5.772 |
doch, kann man, das lässt sich auch auswählen...Kann es sein, dass man nicht mehr vor der Karriere auswählen kann ob man gleich zur ertsen Saison im Europapokal also CL o. EL spielen will? Ich hatte nichts gefunden und spiele derzeit keine CL.
nun, wir haben auch dafür gekämpft, so einen Partner für uns zu gewinnen, und wenn es sich letztlich für alle bezahlt macht, um so besser...Zum Glück habe ich mein FIFA 14 bei Randyrun gekauft und nur ca. 32,-€ bezahlt. (da wollte ich auch mal danke sagen für die Werbung hier im Forum)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Carles P. (07.10.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hatte am Wochenende mal den Versuch gestartet einen Mega-Transfer abzuschließen und wollte Messi zur Borussia nach Dortmund holen. Und siehe da, dieses Jahr sprengt EA mit dem Unralismus im Transferwesen alle Maße. Mein letztes Gehaltsgebot lag bei 3.000.000 Euro pro Woche. Aber nein, der Herr wollte unbedingt bei seinem Verein bleiben. Mal ehrlich, 3 Mio sind das 6,6-fache seines Gehalts bei Barca (450.000 p W). Welcher Spieler würde da noch nein sagen? War bei Fifa 13 ja teilweise schon völlig überzogen, wo man Spielern durchaus mal das doppelte an Gehalt bieten musste. Ist mir völlig unverständlich.
Lesezeichen