0

Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Ich finde es (nach studieren der 15 Seiten Thread) momentan einfach nur erstaunlich, wie schlecht (fast) ausnahmslos alle Fifa 14 finden, aber alle aus völlig unterschiedlichen, sich hier und da ganz klar widersprechenden, Gründen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Ich finde Fifa 14 wirklich richtig, richtig stark! Gefällt mir ungemein, besser als ich erwartet hatte.![]()
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Also mittlerweile spiel ich auch ohne Frust in jedem Spiel. Zwar immer noch knapp, aber irgendwie fairer... Auch weil ich offensiv durch die Freie Positionswahl bessere aktionen zustande bekommen aber auch defensiv etwas schlechter bin. Also ausgeglichener
Und schon wegen dem KM lohnte sich der Kauf, den finde (bis auf Details) schon richtig gut gelungen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So denke ich habe mittlerweile meine Slidereinstellungen gefunden
Werde jetzt mal noch die Woche abwarten und am Wochenende dann mal endlich den KM starten. Mal schauen vielleicht kommt diese Woche noch was von Moddingway oder finde was in Richtung Gameplaypatch oder so.
Gerade nochmal zwei Freundschaftsspiele gemacht:
1) Malaga (Ich) - Inter Mailand
Recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Habe recht lange gebraucht um richtig ins Spiel zu finden aber konnte in der 30min durch Duda in Führung gehen, die nur bis zur 42min hielt ehe Palacio einen Abstauber zum 1:1 nutze. Zweite Hälfte war ich überlegen ohne noch Kapital daraus zu schlagen. Dennoch ein recht flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, welches echt Spaß zum Zocken gemacht hat.
2) Odd Grenland (Ich) - CA Bastia
Von Anfang war klar das das Spiel zäh wie ein Kaugummi wird. Chancen waren Mangelware und die Passgenauigkeit war unterirdisch. Wie zu erwarten fiel der Führungstreffer durch einen Kopfball nach der Ecke und so ging ich mit 1:0 in die HZ.
Zweite Halbzeit gleiches Bild jedoch mit deutlicher Überlegenheit für mich, die ich aber nicht nutzen konnte. Es war ein reines Mittelfeldgeplänkel und eine Fehlpassorgie. Es war einfach so ein richtiges "Drecksspiel"
Jedoch konnte ich in der 86min durch einen satten 20m Schuss, mit Mithilfe des gegnerischen Keepers das 2:0 markieren und ging so als verdienter Sieger vom Feld.
__________________________________________________ ____________________
Wie schon gesagt es waren zwei echt unterschiedliche Spiele, welche beide auf ihre Weiße echt Bock gemacht haben. Man hat im zweiten Spiel deutlich den UNterschied gemerkt das zwei richtig schlechte Mannschaften aufeinandertraffen. Keine schönen Kombinationen und Passquote lag bei knapp 70%.
Trotzdem bin ich froh solche UNterschiede zu sehen, also soll heißen die Spiele spielen sich schon so wie die Mannschaften sind. Man merkt also deutlich den Unterschied zwischen einem ambitioniert spanischen Erstligisten und einem mitteklassen norwegischem Club.
DIe Tage folgen weitere Zufallsspiele und dann wie gesagt wage ich mich mal an den KM![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
So langsam reichts mir. Das Mannschaftsupdate bekomme ich einfach nicht. Drücke auf Update herunterladen und Fifa sagt es sei aktuell. Aber wie komme ich jetzt and das Kaderupdate?![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Also ich habe jetzt Zehn Spiele mit Köln gemacht im KM und muss sagen, dass es echt Bock macht was ich nicht gedacht hätte. Da es ne gute Alternative ist zu meinen anderen Spielen und ich es auch nur wegen der 9.99ers Aktion im Gamesstop geholt habe, möchte ich aber auch jetzt nicht hier das Spiel in den Himmel loben. Gibt schon paar Kleinigkeiten die mich auch stören. Aber es macht auf jedenfall überaschenderweise Bock, Basta!
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
So ich bin in der Karriere mit dem 1. FC Köln in die erste Liga aufgestiegen. Nach dem mein Kader fertig war, die Testspiele absolviert waren gings ab in die zweite Saison:
erster Spieltag knapp 1:0 gegen Bayern verloren
zweiter Spieltag 3:0 gegen Hertha gewonnen und den Entschluss gefasst von Profi auf Weltklasse zu gehen.
es folgten Niederlagen gegen Frankfurt (0:2), Stuttgart (1:2), Hannover (0:3) zwischendruch ein Unentschieden gegen Hoffenheim (0:0), und wieder eine Niederlage gegen Wolfsburg (0:2). Langsam konnte ich die vielen negativen Kommentare über das Spiel verstehen war richtig sauer das einfach nichts mehr klappte. Ich hab mir dann gesagt ja Mensch bist halt in Fifa 14 "nur" Profi nicht Weltklasse aslo wieder runter mit dem Schwierigkeitsgrad. Freiburg 1:0 geschlagen und Leverkusen 2:1. In beiden Spielen war ich drückend überlegen und die Siege waren zwar knapp aber zu keiner Zeit gefährdet. Da hab ich mir dann wieder gesagt das kann's jetzt auch nicht sein ich steh ja auf Realismus. Also wieder hoch auf Weltklasse und was soll ich sagen? Seit dem klappts irgendwie nach nem 0:0 gegen Augsburg hätt ich noch am liebsten in den Controller gebissen aber dann endlich gegen den HSV mein erster Weltklasse Sieg (2:1) da konnte auch die nächste Niederlage gegen Werder (2:3 nach 2:0 Führung) nichts dran ändern. Ich bin jetzt endgültig süchtig. Mit dem neuen Scoutingsystem sich was aufzubauen, nach billig Lösungen und Ablösefreien Spielern suchen macht einfach nur riesen Spass
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
finde ich gut, dass du wieder auf Weltklasse gehst. Hatte bei FIFA 13 auch mal ne Karriere mit Köln auf Profi und war in der ersten BuLi Saison direkt dritter geworden und das ist ja dann sinnlos.. Auf Weltklasse freut man sich bei Siegen auch etwas mehr finde ich![]()
CobyDick (02.10.2013)
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
So langsam hab ich mich reingespielt, werde in absehbarer Zeit dann auch endlich auf Weltklasse stellen..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen