0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
So ich bin in der Karriere mit dem 1. FC Köln in die erste Liga aufgestiegen. Nach dem mein Kader fertig war, die Testspiele absolviert waren gings ab in die zweite Saison:
erster Spieltag knapp 1:0 gegen Bayern verloren
zweiter Spieltag 3:0 gegen Hertha gewonnen und den Entschluss gefasst von Profi auf Weltklasse zu gehen.
es folgten Niederlagen gegen Frankfurt (0:2), Stuttgart (1:2), Hannover (0:3) zwischendruch ein Unentschieden gegen Hoffenheim (0:0), und wieder eine Niederlage gegen Wolfsburg (0:2). Langsam konnte ich die vielen negativen Kommentare über das Spiel verstehen war richtig sauer das einfach nichts mehr klappte. Ich hab mir dann gesagt ja Mensch bist halt in Fifa 14 "nur" Profi nicht Weltklasse aslo wieder runter mit dem Schwierigkeitsgrad. Freiburg 1:0 geschlagen und Leverkusen 2:1. In beiden Spielen war ich drückend überlegen und die Siege waren zwar knapp aber zu keiner Zeit gefährdet. Da hab ich mir dann wieder gesagt das kann's jetzt auch nicht sein ich steh ja auf Realismus. Also wieder hoch auf Weltklasse und was soll ich sagen? Seit dem klappts irgendwie nach nem 0:0 gegen Augsburg hätt ich noch am liebsten in den Controller gebissen aber dann endlich gegen den HSV mein erster Weltklasse Sieg (2:1) da konnte auch die nächste Niederlage gegen Werder (2:3 nach 2:0 Führung) nichts dran ändern. Ich bin jetzt endgültig süchtig. Mit dem neuen Scoutingsystem sich was aufzubauen, nach billig Lösungen und Ablösefreien Spielern suchen macht einfach nur riesen Spass
Lesezeichen