0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ja genau die
Lassoga zum HSV Skelbredd zu Herta, Kaka zu Milan
Könntest du die datei hier Hochladen?
Tops |
Erhalten: 646 Vergeben: 177 |
Bisher bin ich ein wenig enttäuscht von der VV. Habe bisher nur drei Spiele gemacht (Dundee United : Hearts, Viking Stavangar : Rosenborg, Dortmund : Freiburg) und habe eigentlich nicht so viele Unterschiede zu Fifa13 feststellen können, wie ich nach der Demo dachte..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hab jetzt auch mal die VV spielen können beim Kumpel auf der PS3.
Fazit nach 4 Spielen, kurz und knapp: Distanzschüsse, sowie angedrehte Schüsse sind viel zu mächtig. Kopfbälle sind so gut wie immer 100%-ig drin, selbst wenn der Verteidiger viel bessere Chancen zum Abwehren hatte. Bin bisher enttäuscht von FIFA 14 und bin froh, es mir bisher nicht gekauft zu haben.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Wie macht man denn angedrehte Schüsse?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 440 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
So seh ich das eigentlich auch. Zu den angesprochenen Bugs sieht das bei mir eigentlich folgendermaßen aus:
- Die gelben Schals seh ich auch stört mich eher nicht
- Der Computer erzielt bei mir wenig Kopfballtore weil ich die Flanken recht gut verteidigen kann
- Ich selbst erziele ich viele Tore nach Flanken entweder per Kopf oder Volley allerdings seh ich das so, dass auch in der Realität die meisten Tore über Außen entstehen
- Der Rasen wirkt wirklich wie ein Teppich und die Trikots sehen merkwürdig aus ändert aber am Spielspass nichts
- Ich finde die Spieler auch nicht träge ich kann immer noch mal nen Richtungswechsel machen
- Die Ballannahme ist bei manchmal etwas nervig aber sehr real wenn ich merke der Spieler "tut sich schwer" leite ich den Ball in der Regel direkt weiter
- Der Gegner verteidigt tief durch verschieben der Reihen das macht jede Profi Mannschaft so, wahrscheinlich auch die meisten Amateurmannschaften ab und an muss man dann halt wirklich noch mal hinten rum gehen und neu aufbauen. Wie die echten Mannschaften das halt auch machen
Was mir jedoch richtig auf den Keks geht ist:
- das einfrieren mitten im Spiel im KM, gestern erst wieder gehabt direkt im ersten Spiel das ich machen wollte, das war bei 13 schon so irgendwann muss man das doch mal beheben. Hab aber festgestellt, dass wenn man die PS3 offline lässt der Fehler zwar noch Auftritt aber seltener
- Meine eigenen Fangesänge gehen mittendrin einfach flöten. Mal greift Fifa auf die Standarts zurück mal lässt er bis auf den Kommentar fasst alle Sounds weg. Da gibts dann keine Hintergrundmusik im Menü mehr und im Stadion herrscht Totenstille
Lesezeichen