0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Genau das meine ich mit Trägheit. Die Spieler sind total behäbig und reagieren oft zu spät oder machen es einfach falsch. Das mag realistisch sein, macht mir aber keinen Spaß. Wenn man bei fifa13 den ball eng am Fuß hatte konnte man sich durch echte Gegner durchfummeln, jetzt ist der ball beim ersten weg. Wie kann man abschirmen? Wenn ich aufs Tor Zuläufe und schieße macht der Spieler oft noch 3 Schritte mehr, hat den ball dann aufm falschen Fuß oder steht dann schon im aus oder der TW hat den ball oder was auch immer. Das muss verbessert werden!!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
mein erster eindruck ist im prinzip positiv. durch die neuen ligen und stadien machts es schon attraktiver und abwechslungsreicher. jedoch ist euch das auch aufgefallen, ihr rennt auf den torhüter zu und der stürmer versemmelt zu 90% .....wie schon classic maden geschrieben hat, sie machen oft noch 1-2 schritte mehr und der ball ist weg. die torhüter ansich sind um welten besser geworden, was mich zwar öfters verzweifeln lies, aber es realistischer ist als bei den vorgängerversionen.
ein fehler ist mir auch nur aufgefallen, bei dem karrierestart , kann man ja den europacup auswählen, jedoch zeigt es mir eine gruppe an wo immer nur 3 teams drinne sind. wechseln des teams erwies sich auch als schwierig, da das spiel abgekackt ist im gleichen moment.
GAD777 (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe erstmal den Karrieremodus angefangen, muss erstmal reinkommen, verliere auf Profi jedes SpielIch komm im Moment gar nicht drauf klar
Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.
Was mir negativ aufgefallen ist, das die Eingabe im Karrieremodus Menü teilweise echt extrem verzögert reagiert. Egal wo, am schlimmsten aber in der Kaderauswahl.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So mal ein paar Eindrücke von mir:
Erstes Spiel im Profi-Modus knallhart 0:4 verloren. Dann immer besser reingekommen bis ich dann einen 2:0 Sieg landete. Grad mal online gezockt, um zu gucken wie weit die anderen schon sind mit der Umstellung des Spielsystems "Lang auf Messi und Schuss" ...nunja: FC Barcelona 1:4 Dynamo Dresden.
Macht aufjedenfall Laune das Spiel!
Was mir offline aufgefallen ist: Die KI-Schiesst erst kurz vorm Fünfer bis dahin kombiniert sie nur, woran liegt das? Ich krieg nur gegentore nach Standarts oder 1 gegen 1 Situationen![]()
GAD777 (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Online mal wieder nur Real die jetzt noch stärker sind als in FIFA 13![]()
Bei denen gibs glaube ich keinen Spieler unter 86 Pace
Naja wie auch immer unterm Strich macht das Game übelst Spaß![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Muss hier mal das Scouting Netzwerk loben. MAcht echt Spaß damit. Man muss sich richtig damit beschäftigen und kann nicht einfach nur die jungen Spieler nach der Stärke her kaufen. Man kann richtige Schnäpchen machen. Habe mit nem Kollegen mit HSV Depay für 4 Mio bekommen. MW war zwar 3,0, aber eigentlich wollte PSV 4,8!!
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
das GSN macht riiiiichtig viel Spaß, bringt was ins Spiel was ich bisher lange vermisst habe. Endlich muss man auch mal ein gutes Auge für Spieler haben, nicht nur kaufen, kaufen, kaufen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Vielleicht habe ich ja was übersehen, deshalb mal zwei Dinge von Fifa14 (PS3) die mich übelst nerven:
1. Ich finde keine Möglichkeit um Einlaufmusik und Torhymnen einzustellen, haben die Herrschaften das Feature raus genommen?
2. Nachdem ich eine Karriere gestartet habe kann ich keine weitere starten. Es steht nur so etwas wie "Karriere weiterspielen" als Auswahl zur Verfügung.
Liegt das daran das ich die Zusatzinhalte (mit dem entsprechenden Code) noch nicht frei geschaltet habe? Hatte nämlich keine Lust dazu.
Vielen Dank für die Hilfe.![]()
Lesezeichen