Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Dass es träger geworden ist finde ich gerade gut. Ist aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
Auch hatte ich bisher noch keine ruckelnden Spiele (hab etwa 20 Online-Partien bisher).
Ich hoffe ich gewöhne mich dran... Manchmal reagieren die Spieler dann aber auch total langsam und man denkt sich "Junge, das kann ich in echt besser". Und dann dieses Ball zu weit vorlegen oder bei schnellen Richtungswechseln läuft man manchmal direkt in den Gegenspieler - das ist ZU extrem!

Skill-Spiele sind unglaublich gut! Teilweise recht schwer, aber durch die Minitore, bewegliche Plastikspieler usw. ist da richtig viel Abwechslung drin!

Nach wie vor ist es aber so, dass der Gegner nach einem Tor vom Anstoß aus gelegentlich direkt durchgeht, ein pass und dann stehts unendschieden. Habe ich jetzt in inzwischen 8 Partien 3 mal gehabt. Und nach wie vor fallen bei mir Tore oft in der 45. oder 90. Minute.
Vor allem bei UT nervt das. Habe noch kein Spiel gewonnen (bei 13 Liga 1) obwohl ich immer geführt habe. Hatte sogar meistens die bessere Statistik, aber wie auch schon früher kann man mit 10:3 Torschüssen auch 2:3 verlieren.