0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
+ Weitgehende Verbesserungen in Ultimate Team (Einzelspiele, 10 Ligen, Trikots/-nummern, Chemiestile, Spielerrollen, Transfermarkt...)
+ Menü (Bedienung/Optik)
+ besseres Spielgefühl
- Kopfbälle viel zu stark (wird zum Glück noch gepatcht)
Da ich nur Ultimate Team gespielt habe kann ich nichts zum restlichen Teil des Spiels sagen![]()
GAD777 (24.09.2013), LordHelmchen1976 (24.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kopfbälle definitiv... Habe in den ersten 3 Spielen 4 Kopfballtore gemacht. Allerdings finde ich das Spiel noch zu träge wenn man Fifa13 gewohnt ist. Viel zu langsame Bewegungen und teilweise langsame Sprints.
Aber durch variablere Abschlüsse klappt einfach viel mehr und man kann jetzt auch ins lange Eck Tore schießen. Das macht schon Spaß so.
Ultimate Team bockt richtig. Man kann die Mannschaft einfach viel besser personalisieren mit Nummern, Standards usw. Und man kann sich beim Anbieten oder Bieten im Auktionshaus auch einen Preisvergleich anzeigen lassen, damit man sieht, wieviel andere Auktionen des Spielers kosten.
Aber im Spiel wirkts für mich noch total unfertig. Das Spielgefühl ist ganz komisch durch diese "Trägheit". Weiß nicht, ob das jetzt so sein soll oder nur in den ersten Tagen so ist und behoben wird.
Und ich habe bisher 2 von 3 Spielen gegen irgendwelche Ruckel-Russen mit Donezk spielen müssen, das nervt auch. Aber liegt wohl daran, dass erst 300 Leute spielen.
GAD777 (24.09.2013)
Lesezeichen