0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich hab zum Glück Fifa13 noch drauf. Mit 3.Liga und fast allen Tranfers.Fifa 14 verschwindet ins Regal, ganz weit nach hinten,bis der 3.ligapatch dafür fertig ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Dann hols schonmal ein kleines Stück wieder vor, zu weit hinten sollte es nicht sein
Mein Eindruck von FIFA 14 ist ganz klar: Das Gameplay ist total an PES angelegt und das macht es zum besten FIFA,was ich je gespielt habe.. Es ist kein Rush and Kick play mehr,sondern taktisch.. Ich finds geil.
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Jetzt reichts aber langsam, es pgeift der Schiri shcon auf Höhe des gegnerischen 16ers ab. HALLO?!?!Schreikrampf
Noch kein FIFA-Teil hat mich bisher so aufgeregt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Ich bin ziemlich enttäuscht. Gameplay schön und gut, aber wo ist der Turniermodus? Ich find ihn bei PC einfach nicht? Dass kann doch nicht sein, dass die den entfernt haben. Da konnte man mit allen Teams wenigstens die Liga realistisch durch simulieren. Ich verstehe das einfach nicht. Das ist lächerlich. Außerdem will ich endlich die 2-Minuten Spiele offline wieder!
Tops |
Erhalten: 16.573 Vergeben: 5.774 |
das einzige, was mich wirklich nervt ist die Grafik, das ist für Fifa 14 eine Zumutung sonders Gleichen...
der Rasen ist platt, wie eine Flunder und erinnert schon fast an Fifa 10, die Trikots sehen aus, als wären sie extra so steif gemacht, das sie keine Falten werfen, von möglichen Verunreinigungen während des Spiels mal ganz zu schweigen....
graphisch ist Fifa 14 auf dem Stand von max. Fifa 11, von versprochenen Anpassungen (zumindest etwas) in Richtung NG ist weit und breit keine Spur....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (29.09.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BeNnI-ZoCkeR (29.09.2013)
Lesezeichen