0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
FIFA 14 Deutschland Release-Datum (PS3, Xbox 360, PC, iPad, iPhone, Android, PSP, PS Vita, PS2, Wii, 3DS) ist der 26. September 2013. Aber der US-Release ist wie gewöhnlich zwei Tage früher, nämlich der 24. September.
Auch hier geht es darum: Fifa 14: Der Meister hat noch Hunger - COMPUTER BILD SPIELE
Hierbei brauchen wir noch eine Demoversion oder mit einem US Proxy-Server wie FlyVPN FIFA 14 voraus spielen?
Danke im Voraus für eure Antworten!
In meinem Herzen existiert es eine Sehnsucht nach modernen Sachen.
Wir suchen unser Glück und unsere Selbstverwirklichung.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hi, also habe den Key bei Ultimatum Keys in Israel gekauft, das mach ich schon 4 Jahre so ... gerade vor 1h DLC und Gamekey bekommen und mache den Download. Key mit activen VPN eingegeben und download auch mit VPN (habe Proxy aus Chicago) ... Region des PC auch auf USA umgestellt und Origin auch ... schaut aber schlecht aus, denn FIFA zeigt RELEASE 26. an :-( ... na dann schauen wir mal wenn alles da ist ob es sich aktivieren lässt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe mir einen Key auf einer amerikanischen Key-Seite gekauft (ca 33€). Hatte den Key dann heute morgen pünktlich zum Release in den Mails. Dann habe ich ihn eingegeben, Pregeloaded und dann Origin mit Proxy gestartet. Dann war Fifa nicht mehr grau, sondern war Spielbar. Dann Proxy aus - Fifa starten. Fertig. Bei jedem Origin-Start natürlich mit Proxy anmachen, sonst ergraut Fifa wieder.
So liefs letztes Jahr auch!
Tops |
,,, also nur mit Proxy und diversen Clients hat es heuer bei mir nicht funktioniert ... jedoch mit einer VPN Verbindung zu einem US Server ... getusvpn.com
Tops |
,,, also nur mit Proxy und diversen Clients hat es heuer bei mir nicht funktioniert ... jedoch mit einer VPN Verbindung PPTP zu einem US Server
... getusvpn.com
Habe einfach mein Windows 7 dafür verwendet.
Feel free to use the US PPTP VPN in Windows, OSX, iPhone, iPad, Android Phones, Tablets & Routers!
PPTP Server: getusvpn.com
PPTP Username: free
PPTP Password: "AUF DEREN HOMEPAGE DAS AKTUELLE NACHLESEN"
Enjoy the FREE VPN CONNECTION!
Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services 637
Wenn das SETTING gestartet ist, muss man die VPN wieder trennen, dann kommt man auf seinen EA Account
Viel Spass
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In meinem Herzen existiert es eine Sehnsucht nach modernen Sachen.
Wir suchen unser Glück und unsere Selbstverwirklichung.
Tops |
Du musst bei Win7 einfach eine VPN Verbindung zu den Server aufbauen ,,, http://www.netzwerktotal.de/windows-...inrichten.html ACHTUNG DIE ANLEITUNG FÜR DEN CLIENT beginnt in der Mitte des Artikels und als Ziel verwendest die Daten von oben !
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Das ganze nochmal in Videoform.
[TUTORIAL]FIFA 14 vor Release spielen - YouTube
Bayernfan96 (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
so ein Aufwand wegen einem Tag![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die Frage ist nur: Wenn man ohne Proxy spielt, spielt man dann wieder auf EU Servern oder wird das Spiel nur auf US Servern spielbar sein?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen