0

Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Ja da hast du Recht. Tabelle sieht sehr gut aus.
Simpel erstellt ist für mich immer was sehr gutes.
Auch mit Excel kann man eigentlich nichts falsch machen.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Noch mal eine allgemeine Frage. ich selber bevorzuge ja echte Bilder. Bezüglich der Neuen müsste ich dann Fotomontagen erstellen im 96 Trikot, einfacher wäre ja in dem Fall Ingame Fotos und dazu müsste ich ja vom TV abfotografieren. Meine Frage da die Leser im Vordergrund stehen. Findet ihr echte Bilder besser mit Fotomontagen bei den neuen Spielern dann, oder Ingame Bilder. Ich selber würde ja dann auf Fotomontagen setzen aber was gefällt euch besser? Danach wird entschieden![]()
Domosch (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Naja, ich setze ja auf Ingame Bilder, weil mir die Zeit dazu fehlt diese Montagen zu erstellen und immer wieder neue Motive zu finden, außerdem manchmal zu wenig Bildauswahl bei einem Verein
Wenn du es aber machen willst und Bock hast kannst du es ja so machen, mir wäre beides recht
Domosch (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Domosch (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Sehr schöne Story... die Grafiken sind richtig nett, Texte haben ne gute Länge und sind gut verfasst. Gnabry wäre natürlich ein sehr interessanter Spieler für 96... in echt würde der Transfer nie stattfinden, aber ist immerhin noch so realistisch, dass man es vertreten kann.
Die Tabelle sieht richtig geil aus bei dir!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Domosch... finally 10 Points
Sehr gute Idee, auch mal etwas mit einem Blog mitzuteilen... Abwechslung in Storys ist wichtig, egal auf welche Art. Und diese gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich ja selbst leidenschaftlicher Blogger binDass du an meine Blogs rankommst, erwartet auch gar niemand
Zum Text: Sehr gut und flüssig geschrieben, kann sich sehen lassen.
Zum Inhalt: Diouf und Ya Konan abzugeben ist natürlich ein großes Risiko... deine beiden Neuzugänge kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber du wirst dich da schon ausreichend informiert haben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Schöne Transfers, gehst ja schon im Winter mächtig ab und nutzt das neue Feature aus
fand das mit dem blog auch gut, ist etwas lockerer geschrieben, nicht so ernsthaft
aber wieso heißt der erst Sluko und dann Aluko?![]()
Domosch (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Ich lese dann doch lieber Blogs als sie zu schreibenÜbrigens war dein neuester Teil vom Wochenrückblick unter den Unterpunkt "Blogs" auf der Startseite bei mir
![]()
Was mir gerade auffällt was ich vllt etwas schlecht formuliert habe ist, dass Diouf erst zum Saisonende ablösefrei geht. Konnte da gleich zu Beginn der Transferperiode nicht mehr handeln. Hat mich etwas angepisst
Danke für dein schnelles Feedback und dein Lob!
@Nico: Äh ich kann das erklären.. *schwitz*![]()
Lesezeichen