0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Domosch (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Sehr guter Teil von dir Domi. Sowohl grafisch als auch vom Inhalt her war das alles wunderbar. Finde deine Taktik Ansätze sehr interessant, bin gespannt wie das aussehen wird im Spiel und wie du das umsetzen kannst. Interessant finde ich auch die Sache, das du auf dei Realität zurückgreifst. Einziger Nachteil bei Fifa ist das die Spieler schnell unzufrieden sind wenn du bspw. einen Ya Konan nicht spielen lässt
Domosch (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Taktik ist ja leider immer noch so eine Sache bei Fifa, in der man nur recht beschränkte Möglichkeiten hat. Hoffe aber, dass du deine richtigen Einstellungen findest um dein 10 Sekunden-Spiel auzuziehenDie Überschrift: In 10 Sekunden nach Europa hat mir gut gefallen, hättest auch gern als Threadnamen nehmen können
![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Domosch (07.10.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Wer Lust hat kann noch Fragen für eine Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg stellen. Dabei sind Manager Dirk Dufner und Mirko Slomka.
Danke an alle für das Feedback!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Hätte noch ein Frage:
Herr Slomka, wo würden sie sich in fünf Jahren am liebsten sehen und wie ordnen sie ihre Chancen auf einen EuropaPlatz ein?
Domosch (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Ron-Robert Zieler besitzt angeblich eine Ausstiegsklausel und kann im nächsten Jahr für sechs Millionen Euro gehen. Ist da etwas dran und wie gehen sie mit dieser Situation um?
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Auf einmal hat der Mirko was anderes an
Wie immer sehr gut auf die Fragen eingegangen, Formulierungen gefallen mir sehr
Mal schauen was nun für eine leistung zum Auftakt folgt![]()
Domosch (08.10.2013)
Lesezeichen