0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr geiler Bericht von dir, DomiFinde das kicker Design sehr schick gemacht und auch vom Text her ließ sich der Bericht sehr gut lesen
Von den Ergebnissen her lief es dafür ja leider nicht so gut, auch wenn die Gegner natürlich alle nicht einfach waren. Gegen Bayern kann man gerne mal verlieren
und das Remis gegen Leverkusen ist eigentlich auch ziemlich gut. Nur gegen Augsburg hätte natürlich eigentlich mehr rausspringen müssen, aber ist doch auch schön, wenn es was spannend bleibt
![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Sieht grafisch wieder einmal klasse aus
Zu Hause natürlich wieder die 96-Serie die du beibehälst, Glück muss man haben...
Ein Doppelschlag der Dortmunder beschert dir dann aber auch wieder eine Pleite, also ein Rückschlag wo man vielleicht auch einen Punkt hätte erreichen können, aber kein so großer Schock denke ich mal
Hätte ja auch noch höher ausfallen können wenn Alumeyang und Gündogan die Dinger gemacht hätten
freu mich schon auf dein derby![]()
Domosch (17.10.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Joa, Hannover halt.
Zuhause gewohnt stark und unbezwingbar und auswärts gibts die Punktverluste, die am Ende der Saison darüber entscheiden ob man europäisch spielen kann oder nicht..
Wobei eine Niederlage gegen den BVB nun auch nicht das schlimmste ist.
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ich glaube hier wurde schon alles gesagt/geschrieben.
Beim Spiel gegen Dortmund in der dritten Zeile hast du dich glaub ich irgendwie verhaspelt, oder?
Gruß
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
gegen den BVB darf man mal verlieren ist ncith dein Niveau denke ich. Sonst aber gewohnt stark! Viel Glück gegen Werder, nimm sie auseinander!! NUR der HSV!!![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Wieder ein guter Bericht von Dir Domovschivsky. Hannover spielt wieder konstant gut (ok, nehmen wir die Niederlage gegen den BVB raus, aber das ist kein Dilemma) und holt sich die Punkte. Die Heimstärke bleibt bestehen in Niedersachsen. Optisch war das auch wieder sehr schön bearbeitet.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Lesezeichen