0

Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Also gegen Dortmund luinks unten in die Statistik-Box geschrieebn
und wolltest du das Tor nicht hochladen?(ahh ok spoiler)
Stark, wie du dann Weidenfeller fertig machst
1:1 gegen Real ist stark, war ja zu Hause, mal schauen was auswärts geht
WIrd denke ich noch einmal richtig schwer für dich
Naja, Marcelo und Ronaldo trennen, kann ja kein Sieg werden -.-
kack fifa![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Ich hab die falsche Grafik hochgeladen, da steht noch was vom Bayernspiel drinHabs auch gerade gemerkt und editiere es gleich. Danke
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Europapokalmagie
Nachdem du zuletzt etwas geschwächelt hast, siegst du also zuerst beim BVB und dann ermauerst du dir ein 1-1 gegen Real Madrid, was sich sehen lassen kann. Insgesamt scheint also auf europäischer Ebene wirklich etwas zu holen zu sein, wenn du gegen Moskau gewinnen kannst und dir in Paris oder Madrid etwas ermauerst... Die Berichte natürlich wieder Klasse
BtW Solltest du vllt. Das Inhaltsverzeichnis fortführen?![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
So gegen Dortmund kannst du einen sehr glücklichen Sieg holen, wenn man bedenkt, wie dieser zustande kamAm Ende das "Depp der Nation" hätte ich durch "Nationaltorhüter" ersetzt
Ne, Spaß beiseite, war ein super Bericht auch zum Madridspiel. Dort holst du ein starkes Unentschieden und kannst sogar treffen. da hat Slomkas Taktik perfekt geklappt! Meinen Glückwunsch dazu, am Ende hätte es auch ein Sieg sein können, aber wenn man den Rest des Spiels Revue passieren lässt, hättest du auch klar verlieren können
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Sieg!!! Sorry, aber hoffe ihr holt gegen Frankfurt die Punkte im eigenen Haus seid ihr ja sowieso besser... Wann geht es hier weiter?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Bei den ganzen Hamburg Wappen hier im Thread hätte ich ja fast wieder weggeklickt, ohne den Bericht zu lesen.
Sehr starke Ergebnisse von dir, gegen Real ein Remis ermauert und gegen den BVB sogar gewonnen.
Finds gut, dass du deine Taktik/Formation gegen Gegner wie Real auch anpasst, das erhöht die Chancen extrem.
Das mit dem dribbelnden Torwart hatte ich auch schon das ein ums andere Mal, ich denke dabei handelt es sich irgendwie um einen Bug.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Arrrghhhh ich habe ausversehen die Speicherdatei überschriebenKann leider verschoben werden ..
Lesezeichen