0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Gegen Nürnberg muss eigentlich ein Sieg her, aber manchmal sind diese COM-Torhüter unschlagbar
Zum zweiten Spiel muss ich nicht sagen, Bayern ist zu stark.
Zum DFB-Angebot: Du kannst ja bei 96 bleiben beides Spielen und schreiben.
Oder du eröffnest ein neues Thema und schreibst nur dort alles mit der N11.![]()
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 16 |
Also ich finde die Ergebnisse gehen in Ordnung, es ist ja immernoch Hannover über das man redet und nicht etwa Dortmund oder eben München, von denen man
erwartet, das sie jedes Spiel gewinnen. Zu der Trainergeschichte kann ich sagen, dass ich eher Slomka als DFB-Trainer sehe als beispielsweise Klopp. Da ich denke, dass
du mit Hannover weitermachst und nicht in die Person Slomka schlüpfst, könnte ich mir auch durchaus den akktuellen U23-Coach Sören Osterland vorstellen, der
ja eine eher unbekannte Personalie ist. Muss in jedem Fall ein ruhiger Vertreter sein, der auch zu Kind passt.
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.999 Vergeben: 170 |
Zur Abwechslung auch mal negative Ergebnisse. Gehört einfach dazu und wie Gandalf bereits passend erwähnte handelt es sich halt immer noch um Hannover.
Das Gerücht um Slomka hast du gut eingearbeitet und ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird.
Prognosen gebe ich mal lieber keine ab, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Also ich nehme dann mal an, dass Interesse besteht wenn ich über ein Engagement beim DFB hier Berichte?
Tops |
Solange der Fokus noch überwiegend auf H96 liegt gerne.
So zu jeder Länderspielunterbrechnung könnte man einen kurzen Bericht bringen.
Da muss man ja nicht nur auf den DFB eingehen, sondern auch einen kleinen Einblick in die Länder deiner eigenen Spieler gewähren.
Tops |
Das Problem ist leider, dass ich die anderen Ergebnisse der anderen Qualigruppen nicht sehen kann.. :/ Kann unter Tabellen nur meine Gruppe sehen..
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Gegen Bayern kann man ne Niederlage einplanen, das Remis gegen Nürnberg ist unglücklich, aber auch nicht weiter schlimm.
Ich fänds durchaus interessant, wenn du die Nationalelf übernimmst.
Lesezeichen