0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
ja eig waren Bendtner alleinige Spitze und Hahn und Batshuayi eher hängend, aber war zu faul für die beiden extra ne neue Textebene zu machen damit man das auch auf der Grafik erkennt..Die Dreierkette hat im Prinzip sehr gut geklappt, ich hatte im Mittelfeld gleich mit zwei Mann mehr immer überzahl, konnte so aggressiv attackieren und kontern was mir sehr gut gelungen ist. Bis Paris anfing noch noch höhe Bälle in die Spitze zu ballern und die haben mit Lavezzi, Lucas und Cavani auch drei sehr langsame Spieler in den Reihen
Da habe ich dann auf Fünferkette umgestellt weil ich nicht zu hoch verlieren wollte, dennoch fiel dann das 2:4.
Danke für dein Feedback![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Domi, ein guter Bericht von Dir. In der Liga fährst du weitere drei Punkte ein gegen die Freiburger. Das Spiel war wohl nicht so anschaulich, aber du hattest mehr Spielanteile, weshalb der Sieg da schon in Ordnung geht. In der CL hingegen verlierst du klar gegen PSG, aber kommst nicht wirklich unter die Räder. Am Ende siegte die Klasse dieser Offensive der konsequenten Franzosen (Franzosen = konsequent = WTF!?) gegen Dich. Ok, die Torschützen waren keine Franzosen, also alles wieder ok. Eine 3er-Verteidigung fand ich in dem Spiel gewagt, aber es scheint gut zu klappen, auch wenn 4 Tore das jetzt nicht so bestätigen. Wenn es aber so weiter geht, kannst du mit der Leistung und weniger Gegentoren wohl Platz 3 erreichen. Optisch sah das auch wieder sehr gut aus.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
3-4-2-1, interessant...
Optisch wie üblich auf höchstem Niveau, das Ergebnis gegen P$G ist natürlich schade... Aber gut, nachdem Real Moskau so zerstört hat könntest du gegen die Russen ja 4-6 Punkte holen...
Wenn Frankreich auch in der Kriegsführung so brutal und durchschlagend wäre würdest du deine berichte wohl auf Französisch oder Englisch schreiben müssen
Scheißegaaaal, Scheißegaaaal, 96 spielt international!![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Da war das torarme 1:0 direkt mal eine Ausnahme. 2:4 gegen PSG, leider verloren.
Aber trotzdem eine gute Leistung im CL-Debüt. Mittendrin, statt nur dabei!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Hannover in der CL, unvorstellbar, trotzdem genial. Die Generalprobe war jetzt nicht schlecht, PSG halt. Musst eben die Moskauer wegschießen damit du Chancen aufs AF hast.In der Bundesliga spielst du souverän.
![]()
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
In der Liga schlägst du dich gut, obwohl hier wohl der Hauptaugenmerk auf der Champions League liegt.
Bei der Klasse des Gegner geht dieses Ergebnis denke ich in Ordnung, du hast dich gut geschlagen. Mal sehen wer
dein nächster Gegner in der Gruppe ist... btw. wo ist Zlatan? Karriereende?
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Feulner RV, bei Nürnberg sind immer so komische Aufstellungen ;D
Schade, dass du da nicht mehr mitnehmen konntest
Gegen Bayern dann mal eine Pleite, war ja nicht viel los vor den Toren
Denke nicht, dass er in echt Natio-Trainer wird, sondern eher einen anderen Posten besetzt
Bei dir naja, würdest du dann ja trzdm von Hannover mit neuem COach berichten und von Slomka mit DFB oder?
Denke Mal er bleibt, wenn nicht dann wird der Nachfolger ein Unbekannter
Als Gerüchte sind aber Magath, Skibbe und der Loddar dabei![]()
Lesezeichen