0

Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Mensch der Bendtner
Sieht doch sehr gut aus
Und bei 10 Toren kannst du 4 Gegentore verkraften denke ich
Scheint ja wieder richtig loszugehen bei dir
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also offensiv sieht das bei Dir, wie du sagtest echt gut aus. Aber was ist mal wenn du nicht so viele Chancen in einem Spiel hast, denn bei der Defensive...ist die CL so gut wie ein Lehrlauf für dich. Wenn ich bedenke, was da für Gegner auf Dich zu kommen. Aber ich denke, dass du in der CL da etwas klüger und vorsichtiger agieren wirst, als zurzeit. Am Ende stehen aber 2 Siege zu Buche, das heißt, alles andere wäre Meckern auf höchstem Niveau. Optisch sah das auch wieder sehr gut aus. Bendtner rastet aus bei Dir...er braucht noch jemanden für den Konkurrenzkampf...du weißt, wen ich meine :3
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Schöner Teil und sechs Punkte.
Die Defensive hast du ja schon selbst angesprochen, da muss sich ja in kürzester Zeit bis zum Start bei deinen Gruppengegner einiges tun, damit du nicht untergehst.
Auffällig auch, das du in jedem Spiel weniger Ballbesitz hast - aber das liegt wohl an deiner Spielweise mit dem schnellen Umschaltspiel.
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Jetzt fängt das schon wieder an mit den Schützenfesten.
Hoffentlich demnächst mehr Tore deiner Kicker und dafür weniger von den Gegnern.![]()
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
PSG hat halt die individuelle Klasse solche Chancen auch zu nutzen, schade für dich
Sah aber wieder sehr gut aus, DreiersturmAuch wenn du sagst 3-4-2-1, wobei Dreierkette echt gewagt ist
Solche Spiele wie gegen Freiburg hasse ich, wenigstens konntest du ja noch einen Sieg holen
Hattest ja auch einige Spieler geschont
Sry, aber ich hoffe Real zerfetzt dich in der Luft(jetzt wirst du eh gewinnen
)
Lesezeichen