0

Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Wer hat hier wegen Platte gemeckert? Gleich mal bester Spieler bei 96
Schade, dass es gegen Werder nicht zu einem Unentschieden gereicht hat, wäre vielleicht verdient gewesen. Aber solche Spiele gibt es bei FIFA, da fällt einem einfach nichts ein und der Gegner macht das Tor. Das zweite Spiel... naja... wegen dem Schiedsrichter hättest du beinahe verloren, aber du hast auf dem Platz überzeugt. Passt doch!
Und schau dir mal Diskerud bei Rosenborg an, der spielt sich echt gut, wenn du noch jemanden fürs ZM brauchst![]()
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Hab ich grad mal auf Facebook gesehen, DomoschVielleicht passt es bei Dir auch
EDIT: Hab den Bericht erst jetzt gesehen, tut mir Leid.
Also der Auftakt ist nicht gelungen in der Bundesliga. Leider verlierst du gegen Werder mit 1-0, die ordentlich gespielt haben. Wenigstens haben deine Neuzugänge ein gutes Debüt gegeben. In der CL gewinnst du dann mit 3-1 gegen Rosenborg. Witzig fand ich die Situation beim Elfmeter. Hab dazu ein Exklusivvideo gesehen - Episch! Fifa at his best 8) Optisch gefiel mir das und auch beim näheren betrachten der Grafik, weiß ich nicht, was man ändern könnte.
Geändert von Figo (10.11.2013 um 20:42 Uhr)
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Nashornborusse (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Oha... der Auftakt ging nach hinten los und das gegen einen wohl direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze. Du bist klar in der Krise
Solch ein kurioses Spiel wie in der CL hätte ich auch mal gerne...
Zur Verbesserung der Grafik hätte ich eigentlich nur eine Anmerkung. Und zwar würde ich die Breite der Grafkien gleich machen, also die der kicker- und CL-Grafik.
Ist nur eine kleine Sache aber es würde meiner meinung nach besser aussehen
Gruß
H S V | L F C
Domosch (11.11.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Tja, eine durchwachsene Sache zum Start.
Gegen Bremen nur ein 0:1, kann passieren, sollte es bei den 96er Ansprüchen aber nicht. Bremen ist ein Team, dass eventuell ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze ist, da schmerzt so ein Punktverlust besonders.
In der CL-Quali bist du eigentlich weiter, aber man weiss ja nie so genau. Auf jeden Fall respektabel, dass du zu zehnt noch einen 3:1-Sieg klarmachst.
Der erste Schritt ist getan, zuhause kann das eigentlich nicht mehr schief gehen.
Zur CL-Grafik:
Würde mich Gandalf anschließen, vllt. auf die gleiche Breite bringen, sonst passt das.
Domosch (11.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schönes Interview mit dem kleinen Laudrup.
gegen Werder muss man die Niederlage natürlich einplanen. (), gegen den HSV ist 1 PPunkt prinzipielle eigentlich auch ok. Am dritten Spieltag stehst du trotzdem schon ein bisschen unter Zugzwang.
Dafür in der Cl Quali gewonne, 3 Auswärtstore, die Gruppenphase kann eingeplant werden.![]()
Domosch (11.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Laudrup der WitzboldGutes Interview
Aber han auf RM? kann der das? oO
Naja, dann aber nur das Remis gegen den HSV
Die nutzten zwar ihre einzige Chance, aber du packst es ja nur durch einen Elfmeter
Läuft noch nicht so rund
Domosch (11.11.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Dachte ich auch erst, hab ihn eig auch nur als Stürmer verpflichtet (obwohl FIFA schon sagte er sein ein Mittelfeldspieler), aber im Mittelfeld ist er für mich viel besser aufgehoben, habe ich auch in den Testspielen gemerkt, die ich da ausnahmsweise mal gespielt habe. Daher kam es dann noch zu Verpflichtung von Bendtner![]()
Lesezeichen