0

Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Daumen in die Höhe malwieder. Sehr gut, obwohl es eben mit den beiden ersten Spielen schade ist. Ich lese deine Berichte immer gerne.
Also ich hätte auch gerne mal ein solch spannenden Schlussspurt! Ich denke du wirst den Konferenzticker bombastisch umsetzen, jedenfalls ist das mein Anspruch an dich
Ich freu mich wie ein Schnitzel - Weiterhin meine Lieblingsstory! Top!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
So zum vorherigen Bericht: pfhhhhhhhhhhhhh hahahhahahahaa Derbyniederlage gegen Braunschweig und Oehrl der SiegtorschützeDass ich das nochmal erleben darf hahahahahahaha
Ok nun zum nächsten Bericht: pfhh...moment. Du hast vorher Hamburch jeschlagen und jetzt buttert dich Frankfurt? Naja, es bleibt spannend, da hilft auch der Sieg gegen Stuttgart gut nach. Die Tabellenkonstellation kannte ich ja schon und ich weiß auch wie es endetPFHAHAHAHA im Derby gegen BTSV....nunja, es ist sehr intereessant und so wie du es mir erklärt hast, hoffe ich auf eine geile konferenz.
Meine Tipps für das Fernduell. Mainz - Hamburg endet wenn der Schiedsrichter abpfeift und es gibt ein Ergebnis. Und bei Dir gegen Freiburg wird es genauso ablaufen!
Achja und Meisterduell ist auch interessant, Dortmund mit einer krassen TD...doch hoffentlich reicht das nicht und patzen gegen die Hertha, während wir zuhause gegen Stuttgart gewinnen.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Dortmund wird hoffentlich verdienter Meister und bei denen Hannoveranern bin ich mir sicher, dass es endlich mit der CL klappt.
Dann wäre auch Kind endlich zufrieden.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Was freu ich mich auf eine hoffentlich spannende Konferenz
ich bin gespannt wie du die Idee umsetzten wirst
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Sitze gerade an der Konferenz, also an der grafischen Darstellung. Wenn ihr wollt kann ich sie noch heute Abend posten.
Danke für euer Feedback. Das motiviert sehr![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Freu mich schon übel auf die Konferenz bin gespannt was das wird
hau sie raus
So viel Spannung
Lesezeichen