0

Viktoria Köln
Fortuna Köln
FSV Zwickau
Alm. Aachen
Kickers Offenbach
1. FC Lok Leipzig
Rot Weiß Essen
KSV Hessen Kassel
KFC Uerdingen
SV Babelsberg 03
Sportfreunde Lotte
Waldhof Mannheim
SSV Ulm
Rot Weiß Oberhausen
1. FC Magdeburg
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 209 |
Um nochmal das Thema Trikots aufzugreifen, genau dafür steht "Community" ja, das sind Sachen die wir dann einfach abklären können und dann sind "bessere" Trikots einfach in den Community Versionen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Man müsste ja dann keinen FEP veröffentlichen, wenn dieser quasi im Community Patch enthalten ist. Weil das wäre ja schon der mega Patch!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Doch klar, der FEP legt mehr Wert auf Qualität und sowas. Nur leider überzeugen mich die Argumente vom Moddingway mehr und daher modde ich dafür.
Und natürlich möchte ich auch euch gern das Spiel verschönern.. Und da muss man dann selber entscheiden,was einem wichtiger ist und welcher Patch für einen geeignet ist.
Tops |
Slim (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 14.530 Vergeben: 5.771 |
na ja, viel Masse ist aber auch nicht unbedingt eine optimale Verbesserung von Fifa, zumal wenn dann auch noch ständig die Datenbank verändert wird....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
So, die Arbeiten an der Datenbank laufen nun, es sind schon sogut wie alle Spieler drin, jetzt werden die Teams erstellt, bzw. das erste ist zum testen auch schon erstellt wurden..
Ich fände es sehr cool,wenn noch ein paar Spielerstärkevorschläge für die 3. Liga kommen würden![]()
Lesezeichen