0

Viktoria Köln
Fortuna Köln
FSV Zwickau
Alm. Aachen
Kickers Offenbach
1. FC Lok Leipzig
Rot Weiß Essen
KSV Hessen Kassel
KFC Uerdingen
SV Babelsberg 03
Sportfreunde Lotte
Waldhof Mannheim
SSV Ulm
Rot Weiß Oberhausen
1. FC Magdeburg
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Bin gerade überglücklich! Alles funktioniert soweit.
(Vorname zensiert,da die wie gesagt noch nicht vollständig sind!)
Black_Tiger (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Schick, schick!
Nur hoffe ich, dass es dieses "Derby" nie in der 1. /2. Bundesliga geben wird!
Aber RB wird weiterhin Millionen investieren für ihr Ziel - Europa..![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Slim (30.09.2013)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Find die Idee für das Projekt wirklich klasse, und freue mich schon sehr darauf... könnte falls Bedarf besteht bei den Werbebanden mithelfen, wobei ich alles an Tipps und Grafiken begrüßen würde, da ich keine für die 3. Liga habe.
Wär einfach auch ein genialer "Basispatch" aus dieser Community den wohl jeder deutschsprachige Fifa-Fan mit Kusshand über sein Fifa 14 installieren würde. Bei PES gibts auch ne Crew die so einen Patch seit Jahren macht und der ist auch sehr beliebt. Wird es denn tatsächlich möglich sein die dritte Liga in den Karriere-Modus mit den ersten beiden deutschen Spielklassen zu integrieren? Das wär natürlich einfach der Hit, denn gerade die Fülle an "verknüpften" Verbandswettbewerben, wie es bei Fifa für England der Fall ist, macht den Karriere-Modus in England so unterhaltsam. Werden die Teams auch am DFB-Pokal teilnehmen können?
Slim (30.09.2013)
Black_Tiger (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
So wie jetzt die Abstimmung läuft, ist absoluter Quatsch! Da Aachen und Essen in einer Liga spielen und nur einer aufsteigen darf!![]()
Ich bleibe bei Lotte und Kassel, weil der Rest eher eine mittelmäßige Saison spielt (außer Köln)
Aber eigentlich ist mir das auch Schnuppe!![]()
Tops |
Wieso sollte das von Bedeutung sein?
Der Realismus tritt schon da außer Kraft,wo BVB II und Stuttgart II aus der Liga genommen werden.. Und dafür sollten dann 2 Mannschaften rein, die der Masse gefällt.
Und das sind dann halt die beiden![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich als Ostler muss natürlich für Magdeburg und Zwickau stimmen
Lok will ich lieber nicht sehen
Irgendwie würde mich ja 8mitthilfe des Patchs, ne DDR-Liga reizen
Aue, Rostock, Erfurt, Leipzig, Zwickau und co. hätten was
Ach ja und Dresden als Schiessbude
Ich freu mich riesig auf den Patch![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ossi Patch ist schon länger geplant. Ich hab auch schonmal mit Sin drüber geschrieben,er war eher für nen Classic Patch(mit Classic Kadern)
Frage wäre nur welche Jahre etc.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen