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Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
gibts auch schon gameplay patches für vollversion? so wie letztes jahr der gameplayzer zb.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
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Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Gameplay Patch Versionen:
MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)
http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187451
FIFA Immersion Gameplay '14 by AndreaPirlo21
http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187466
Style Gameplay 14.1 by fifaccitiu.com
http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187483
paulv2k4 Gameplay Mod
http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187577
Neu von Heute:
FIFA 14 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION DATABASE & AI
REAL SOCCER SIMULATION SERIES
FIFA 14 DB & AI INSTALLER TOOL 1.0
http://www.soccergaming.com/forums/s...18#post3564118
-Post 227
Download:
http://adf.ly/XTEhj
Geändert von Willow1965 (13.10.2013 um 18:59 Uhr)
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Ich hätt gerne mal ne Schilderung generell zum Thema Regenerieren. Was wird da gemacht?
Liest er externe Dateien, die man ja im sceneassets Ordner ein in die *.bh Dateien, also Zuwachs, oder sagt er den *.bh Dateien, das er vorrangig diese externen Dateien anstelle deren aus der *.big Datei verwendet soll?
Diese Frage liegt mir schon Wochen flau im Magen. Ist bestimmt schon oft gefragt worden und steht bestimmt auch irgendwo.
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Hätte da auch mal ne Frage,
wie kann ich denn bei Fifa 14 die Art des Kragens am Trikot verändern? CM14 gibt's ja (noch) nicht.
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Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Jo, läuft in etwa so ab. Die Original Daten innerhalb der .big werden ausgeblendet, während er die externen liest. Die Dateien innerhalb der .big haben ja das gleiche Verzeichnis, als wären sie und die Unterordner praktisch "unsichtbar".
@FifaFluffy: Per DB Master 14 die Datenbank öffnen und in der teamkits Tabelle bei der Spalte "jerseycollargeometrytype" die Kragennummer eingeben.
Anamorph (15.10.2013)
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Nächste Frage:
Kann man einem Team, das kein Third (Ausweich)-Trikot hat, eines geben/ zuweisen? Und wenn ja, wie?
Nicht das die Antwort heißt: Ja, kann man.![]()
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Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ja, kann man.
Zur Zeit geht das nur über das Verändern der teamkit Tabelle in der db, in dem man dort eine neue Zeile für das neue Trikot hinzufügt.
Die RX3 Datei dazu muss dann in den Ordner "FIFA 14\Game\data\sceneassets\kit".
Kennst Du Dich mit der Datenbank aus?
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Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Ui, klasse für die Antwort schonmal.
Die .rx3 hab ich schon an besagter Stelle, ja.
Mit "der" Fifa Datenbank NEIN, generelle Grundkenntnisse über DB ja.
Also sag an please![]()
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Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Ich nehm mal an, das das richtige Tool der Creation Manager wäre, den es noch nicht gibt für Fifa 14 - richtig? Und die Vorgänger funzen nicht in der 14er. Weil mit dem DB Master 14 kenn ich mich gar nicht aus, der hat mir meine locale.big gestern zerschossen/zerlegtGsD hat ich eine Sicherung
Ne, war selbst schuld.
Ich will doch nur zusätzliche Trikots einfügen
![]()
Geändert von Anamorph (18.10.2013 um 08:50 Uhr)
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