0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Funktioniert "SHIFT" gedrückt halten nicht?
Also das erste einmal anklicken, dann SHIFT festhalten und dann das letzte anklicken
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Hm, sagt mal ist das normal, dass wenn man mit dem File Explorer Grafiken austauscht und anschließend "SAVE" drückt, diese partout nicht übernommen werden? Habe auch versucht rx3 Dateien zu exportieren, aber diese kann man wiederum nicht mehr mit dem RX3 Master öffnen und bearbeitenDas wäre alles nicht so schlimm, wenn gewisse rx3 Dateien bei FIFA 14, wie beispielsweise die Flag_21.rx3, nicht "4" Images, anstelle wie bei FIFA 13 "2" hätte. Gibt's derzeit ne Zwischenlösung oder müssen wir auf den CM14 warten?
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Ah gut zu wissenApply meinte ich ja
Dann kann ich ja quasi einem Fanblock, welcher vorher nur 4 verschiedene Schwenkfahnen hatte, somit 6 verschiedene spendieren?
EDIT: Es funktioniert![]()
Geändert von Cyclone83 (10.10.2013 um 11:39 Uhr)
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Ok, das ist mir auch noch ned aufgefallen. Allerdings heben die Fans leider immer noch kurzzeitig diese komischen gelben Schals willkürlich in die Luft![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 7.696 Vergeben: 504 |
Neue Version verfügbar !
FIFA FILE EXPLORER 2014 V1.0.3.0 FULL
AUTHOR : jenkey1002
http://www.moddingway.com/file/37535.html
Andy (12.10.2013)
Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
jetzt kann man auch endlich die "dataX" öffnen und den Inhalt bearbeiten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.696 Vergeben: 504 |
Andy - könnte man die Wiedergabelisten irgendwie nun erweitern, damit man mehr vereinsbezogene Chants und was auch immer angeben kann, weil die Liste ist ja begrenzt dafür, weil irgendwie bin ich an der Grenze wohl angekommen, weil es mir den VFL Wolfsburg nun nicht mehr anzeigt in der Liste zur Auswahl, tja Pech - wenn man mit "W" anfängt![]()
Lesezeichen