So, mal ein neues Gameplay-Video von den Konsolen:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Alles, bis auf das Popup, schön. Peace.
Zitat von DARK-THREAT Alles bis auf dem Popup schön. Peace. Stimmt, das Pop-up finde ich auch nicht so gelungen.
Nachdem Popup müsste eigentlich Shell einen Vertrag mit EA haben, denn die würden als partner perfekt zu diesem Popup passen
Zitat von apollox Nachdem Popup müsste eigentlich Shell einen Vertrag mit EA haben, denn die würden als partner perfekt zu diesem Popup passen Vielleicht haben sie ja einen
Zitat von Andy Stimmt, das Pop-up finde ich auch nicht so gelungen. ne finde ich auch nicht aber wenn fifa 11 volversion draußen ist und die fifamaster 11 draußen sind kommt bestimmt wieder ein pop-up patch oder ?
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.de/HaruneSanLP
Zitat von Tobi13 ne finde ich auch nicht aber wenn fifa 11 volversion draußen ist und die fifamaster 11 draußen sind kommt bestimmt wieder ein pop-up patch oder ? Das ist das Konsolenforum, schon vergessen?
Schönes Gameplay mit guten Tempo und freien Pässen. Nicht wie in den anderen Videos, wo es fast wie PES 09 wirkt.
Kanal Facebook Twitter Mit FIFAPLANET immer am Ball!
Zitat von Andy Das ist das Konsolenforum, schon vergessen? hab ich nicht vergessen.
Zitat von Tobi13 hab ich nicht vergessen. Da wird man aber kaum die Popups auswechseln können
Foren-Regeln
Lesezeichen