0

Tops |
Erhalten: 5.102 Vergeben: 182 |
Das Grundprinzip ist auf PC zumindest das gleiche. Nun und FIFA 10 auf Konsole war ja ziemlich stark, und das haben wir PCler jetzt auch. Wir werden PP, P+ und Be a Goalie erstmal verschmerzen können. Einzig um den doch sehr umfangreichen Karriere Part von FIFA 11 (Konsole) tut es mir etwas leid. Wir haben am PC jetzt zwar auch den NG MM mit vielen fixes, aber auf Konsole wird das doch Stück größer. Trotzdem überwiegen erstmal positive Eindrücke, wir können uns danach noch genug beschweren über dieses und jenes.![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Das man nicht die Spieler aus dem Spiel nehmen kann war klar, ist aber auch kein Problem. Die "Online-Datenbank" wird schnell groß genug werden.
Ich hab jetzt mein erstes Team komplett erstellt und es entspricht meinen Erwartungen. Leider keine externen Texturen, aber das war vorher schon bekannt.
Aber wie du auf das mit Ultimate Team kommst kann ich überhaupt nicht verstehen. Es ist genau andersrum.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich dacht eigentlich, dass man es, ähnlich wie in FIFA2002 machen kann. Einfach die existierenden Spieler in einem AllStar Team stecken, neben ihren eigentlichen Verein.
So sind es erstellte Spieler, die im Moment nicht die Daten (Stärken, Fähigkeiten, Aussehen) der Originalspieler in FIFA11 haben. Und das find ich nicht gut.
Peace.
Tops |
Die Spieler/Teams sind zwar komplett von den anderen Spielmodi getrennt, aber man kann sich das ganze eher wie ein Sammelkartenspiel vorstellen. Du musst die Spieler durch Kaufen von Booster Packs oder Tauschen auf dem Marktplatz erwerben. Die haben übrigens auch andere Stärken als die "normalen" Spieler in Fifa, insbesondere die inForm Versionen (aus dem EA Team der Woche).
Man kann sie also nicht einfach in ein AllStar Team stecken (was auch nicht so viel Spaß machen würde wie das Sammeln).
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Tops |
Lesezeichen