0

Tops |
Erhalten: 5.108 Vergeben: 182 |
Einige komplexe Engines konnte man unter 6 Monate in die Knie zwingen. Sogar die Ego Engine (einer der schlimmsten Engines zum editieren) musste bei Race Driver Grid klein bei geben. Zwar nicht komplett aber dennoch, lang gedauert hat es natürlich. Nun, Spekulation hin oder her, für FIFA 11 ist trotz NG eine Archiv Struktur zu erwarten. Mit der Konsolen Struktur es zu vergleichen "wie man es kurz im SG Forum tat" ist sowieso Mumpitz. Der größte Teil wird konvertiert sein, das ist schon allein wegen den Skalierungen nötig, und sowas lässt sich immer öffnen, extrahieren, bearbeiten usw.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Andy (14.07.2010)
Tops |
Erhalten: 15.067 Vergeben: 5.771 |
klingt interessantFifa 11: Neues Feature vorgestellt - Einsatzfreude
In Fifa 11 gibt es mit "Einsatzfreude" ein weiteres Feature, das die Spielerpersönlichkeit abbilden soll. Dieses stellen die Entwickler in ihrem neuen Video vor.
In einem neuen kleinen Dev-Diary zu Fifa 11 stellen die Entwickler ein weiteres Feature zur Individualisierung der Spieler vor. Die Macher sprechen davon, den Spielern auf dem Platz eine Persönlichkeit einzuhauchen.
Das neue Feature in Fifa 11 heißt "Einsatzfreude" und betrifft im Wesentlichen das Spiel ohne Ball. Es soll den Charakter und die Persönlichkeit des Fußballers auf das Spielfeld übertragen, die sich eben – wie in der Realität – in dem Willen zur Laufbereitschaft und dem Engagement in Zweikämpfen äußert. Denn bekanntlich sind auch diese Eigenschaften, genauso wie die spielerischen und technischen Fähigkeiten, bei jedem einzelnen Spieler unterschiedlich ausgeprägt. Dem trägt Fifa 11 Rechnung, indem es jedem Spieler einen bestimmten Wert an Einsatzfreude zuweist.
Der Vertreter von EA Sports erklärt das Prinzip in Fifa 11 anhand dreier Spielerpersönlichkeiten. Wayne Rooney ist das Paradebeispiel für einen engagierten Spieler mit hoher Laufbereitschaft und Kampfgeist. Obwohl er Stürmer ist, ist er sich nicht zu schade auch nach hinten zu arbeiten und lange Wege zu gehen. Und außerdem geht er keinem Zweikampf aus dem Weg.
Der Gegenentwurf dazu ist sein Sturmpartner Dimitar Berbatov. Er verlässt seine vordere Position praktisch nie und wartet gern auf die Anspiele seiner Mannschaftskameraden. Er läuft wenig, sowohl nach vorn als auch nach hinten. Dazwischen steht ein Typ wie Christiano Ronaldo. Für das Spiel nach vorn tut er alles – nach hinten wenig.
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen