Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Hab ich doch geschrieben
Naja, damit meinte ich eher, für wie realistisch du es hälst. Du schriebst zwar, dass es FIFA 09 gelungen sei und es sich mit deinen Vermutungen und Eindrücken deckt, dass FIFA 10 auf dem PC ein komplett neues Spiel werden wird, aber nicht, was du genau erwarten wirst. Verstehst du, wie ich das meine?
Also ich z.B. schätze den Wahrheitsgehalt dieser Aussage schon auf 70-80 % ein nach dem bisher vorhandenen Material usw., aber was meinst du? Bist du überzeugt davon, dass sich FIFA 11 auf dem PC nächstes Jahr wirklich lohnt? Meinst du, dass es endlich, endlich nicht mehr eine so krasse Konsolenbevorzugung geben wird?

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und zum Event, was ich vergessen hatte zu erwähnen, es gibt eine Pressesperre bis zum 21. Juli, das heißt vorher darf man keine Infos vom Event posten etc, außer vlt paar Infos zum Eventablauf oder Bilder vom Event wo nichts zu FIFA zu sehen ist. Aber auch das müsste man vorher erfragen.
Andy, da gebe ich dir vollkommen recht, diese Pressesperren sind mit der Zeit wirklich sehr nervig.