Ich find es nicht so schlecht, ist halt mal was anderes, indem man es schlicht, aber dennoch schick gehalten hat, das es irgenwie einfach etwas hast. Aber das Cover ist ja eh nicht so interessant.

Und wegen dem Presseevent von FIFA 10 wozu ich ja eingeladen bin fü Donnerstag und einen Ersatz schicke, da ich nicht persönlich kann noch nen Ausschnitt aus dem Einladungstext und eine stelle ist mir besonders ins auge gestochen von der Formulierung her. Zumindest wenn man es mit den offiziellen Formulierungen der vergangegen Jahre vergleicht.
DIe letzten Jahre war ja immer von Veränderungen und Verbesserungen die Rede, aber ich kann mich an keinen offiziellen text erinnern, der dies aber so deutlich beschrieb wie die eine Stelle in der Einladung, wo von einer "rundum ernuerte PC Version" die Rede ist. Das einzige wo annähern die Texte in die Richtung gingen, war meines wissen nach nur FIFA 09, wo es ja das große Grafikupdate gab, was ja wirklich nicht schlecht war.
Diese Textstelle deckt sich acuh recht gut mit den bisherigen Eindrücken und Vermutungen, wenn es Äußerungen zu FIFA 10 PC version gab und durch welche Personen.
Sicherlich, letzlich ist auch diese Stelle wieder nur zum interpretieren geeignet und nicht zum genauen wissen da, aber man kann mit dieser Einladung und den bisherigen Infos durchaus mit etwas Glück in die richtgie Richtung Vermutngen an Stellen und durchaus erstmal positiv gestimmt sein, denn notfalls kann ja am Donnerstag Abend immer noch die breite Ernüchterung kommen, ohne das es zu spät ist.