0

Tops |
Erhalten: 13.593 Vergeben: 5.771 |
Also der Text macht mich jetzt etwas stutzig:
Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstatio.../13_17442.htmlDann mal zu den Details:
Am 01.07.2010 werden die Fans von Fifa 11 wahrscheinlich bis in die Nacht spielen. An diesem Tag wird nämlich die PS3-Version veröffentlicht. Die neusten Nachrichten aus der PS3-Welt finden sie in unserer News Rubrik, zur Zeit sind es 168.
Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PS3-Version fotografiert hat und können euch nun neun Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Es war EA Sports, der die PS3-Version von Fifa 11 fertigstellen sollte. Inzwischen ist diese Arbeit jedenfalls nach Meinung der Entwickler beendet. Einige Fans dürften das - naturgemäß - anders sehen. Wir sind gespannt.
Die Jungs und Mädels von EA Sports haben mit zur Zeit 21 Erscheinungen im PS3-Sektor Bewertungen von etwa 80.3% erreicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das Problem ist nur, an diesem Tag wird das Spiel auf keinen Fall erscheinen, zumindest nicht als Kaufversion, so viel steht fest.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und weshalb ist das ein Problem?
Weil du diesen Schmarn glaubst?
Diese Nachricht gibt es bei denen fast jedes Jahr wieder, meist nur mit etwas anderen Daten, allgemein ist die Seite für solche News nicht sehr vertrauenswürdig und deren Quellen dafür.
Verstehe daher einfach nicht deinen Hipe darum, würde so ne News absolut nicht ernst nehmen und mir schojn gar nicht gedanken darum machen wie du
Tops |
Nun, ich mache mir sicherlich keine Gedanken darum, ob das Spiel an diesem Tag erscheinen könnte, sondern vielmehr darum, wie solche News auf eine Games-Seite kommen, die ja angeblich ihre Infos direkt von den Herstellern bekommen.
Tops |
Du weiß doch, Gamingseite ist nicht Gamingseite, die eine ist qualitativer als die andere und Spieleradar war eigentlich schon immer nicht so super qualitativ, da viele falsch meldungen und ähnliche Sachen auf grund schlechter Quellen oder einfacher dummheit
Tops |
Zum Glück informiere ich mich immer aus mehreren Quellen, da bekommt man sicherlich einen besseren Überblick über brauchbare News zu Fifa 11.
Tops |
Hier ist nochmal ein neues Video wo David Rutter über 10min lang Rede und Antwort steht und einiges über FIFA 11 erzählt und über die Veränderungen zu FIFA 10. Er redet aber auch darüber, wie wichtig dieses Jahr die Meinungen der Community waren und wie eng die mit in die Entwicklung bisher schon integriert wurden durch Tests usw.
http://www.fussballfan.de/fifa/fifa-...interview/8290
Tops |
habe ich mir schon angeschaut, klingt alles sehr interessant.![]()
Lesezeichen