0

Tops |
Erhalten: 5.351 Vergeben: 182 |
Nun, teilweise ist es zum aus der Haut fahren. Aufregen tu ich mich darüber auch nicht mehr, nur ich kann schon verstehen wenn viele User "auch wenn sie es wissen" gefrustet sind.
Die E3 steht jetzt eh vor der Tür, und im Lineup ist zumindest die PC Version von FIFA 11 vertreten. Die meisten sind sich ohnehin einig. Sehen wir auf der E3 bereits was von der PC Version hat EA mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Mühe unternommen. Das wäre dann ähnlich wie bei FIFA 09 damals, größere Änderungen wollen schließlich früher angekündigt werden.
Anders könnte es werden wenn nichts von der PC Version präsentiert wird, also erst auf der GamesCom. Wenn dies so eintritt sollte man nicht wirklich von signifikanten Änderungen ausgehen. Selbstverständlich sind das nur Meinungen von Usern und natürlich kein Indiz für etwas, ganz so unlogisch wäre die Prognose aber nicht.
Was mich aber immer noch stutzig macht sind die Aussagen von Adam kitanamedia "PC gamer will be happy" und Outsider. Sie beschränken sich ja immer auf ihre Kontakte wo angeblich immer wieder versichert wird das die PC Version deutlich besser werden soll. All das hat selbstverständlich nichts zu bedeuten, ich finde es aber dennoch interessant wie beharrlich sie bei dieser Aussage bleiben. Weil NG hat von denen beiden eh keiner erwähnt, lediglich das die PC Version deutlich besser werden würde.
Lesezeichen