0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich spiele seit jahren auf einem notebook und das pes2010, was ich habe, sieht sehr annehmlich aus, ganz im gegensatz zu der pc version von fifa.
alleine die bewegungsabläufe der spieler haben schon etwas ganz anderes für sich.
für mich hat es auch einen grund, warum ich trotzdem keine bundesliga vorhanden ist, ich so gut wie nur noch pes spiele.
ich bin ja froh, dass nicht alle spielehersteller sich nach dem hardwarestand in südamerika richten.
wie diese südamerikaner und asiaten es wohl schaffen pes2010 zum laufen zu bringen, denn nach fast 800 onlinespielen habe ich schon gegen einer ernormen anzahl mitspieler aus diesen regionen gespielt.
was meinst du wohl, was asiaten und südamerikaner so an computerspielen haben ? der logik folgend müsste man dort wohl hauptsächlich spiele von vor 10-20 jahren spielen. warst du schonmal in asien ??? ich bin dort jedes jahr 2-3 mal und wenn man ich denen mal erzählen würde, was du da eben geschrieben hhast![]()
![]()
wenn soetwas die politik von ea sports ist, dann wissen wir ja alle, was wir die nächsten 20 jahre zu erwarten haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den nächsten jahren in südamerika soweit aufrüstet, dass man wenigstens halbwegs zeitgemässe grafik erwarten kann![]()
Lesezeichen