0

| Tops |
| Erhalten: 5.622 Vergeben: 182 |
Im Prinzip hat sowohl Dark als auch Andy recht.
Dark stimme ich im bezug zu der Umsetzung der PC Version zu. Mit nur etwas mehr Arbeitsinvestition könnte EA ein akzeptables FIFA für PC rausbringen. Und dabei müsste es nicht mal 1:1 NG sein, mit zusätzlichen Grafikoptionen zum runter und raufstellen wäre es zudem auch noch auf jedem PC lauffähig.
Aber auch Andy hat eben recht und ist der Wahrheit wahrscheinlich am nähesten. Rein logisch gesehen wäre heuer wirklich höchste Eisenbahn für NG oder zumindest konsequentes Half NG für PC. Nur ich denke wir hier wissen mittlerweile bestens das sich EA jeder Logik oft entzogen hat. Es war ja schon nicht gerade logisch das man nach der Veröffentlichung der XBox 360 und PS3 den PC mit FIFA den Rücken kehrte, obwohl man zuvor über Jahre hinweg sich ins Zeug gelegt hat für die PC Version. Was wir wollen oder denken von EA ist ihnen mehr oder weniger schon ziemlich Wurst. Sicher nicht bei allen Marken nein "NFS Shift oder Medal of Honor" sind/werden ein gutes Beispiel sein. Nur bei FIFA hört uns EA kaum mehr an.
Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen bis auf "erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste."
Lesezeichen