0

Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Na immerhin werden Spieler die sich leicht verletzt haben zum Spielfeldrand gebracht und sie kommen später wieder. Diese Powerplayspiele find ich besser.
Da fällt mir ein Zitat ein: "Man kann auch noch mit 80 Punke werden"PES nur haben und PESler sein ist ein bedeutender Unterschied.![]()
Peace.
Tops |
Erhalten: 265 Vergeben: 0 |
nicht wirklich
auch geil wäre, was eswarscheinlich selbst in 10 jahren nicht geben würde, aber egal,
dass verletzte spieler mit ner trage oder sonem coolen auto vom spielfeld gebracht werden,
oder sone nackte frau als verrückter fan aufs spielfeld läuft![]()
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Die Trage für verletzte Spieler wird sicher kommen, da PES soetwas hat.
Das man Ersatzspieler, Trainer usw sehen wird... damit rechne ich schon. Zumindest bei der Konsolenversion von FIFA Eleven. Aber hier würd ich auch WM2010 abwarten, was da ist... denn die Entwicklung schaut ja sehr nach Atmosphäre aus.
Peace.
Tops |
Erhalten: 16.443 Vergeben: 5.774 |
Vielleicht sollten wir das Ganze mal trennen, also PC-Version und die NG-Versionen, denn was sich einige hier so vorstellen wird es für den PC nie geben, für die NG-Spiele schließe ich es mal nicht ganz aus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also für für fifa 11 erwarte ich, dass ea die lizenzen freistellt und einfach mal bekennt, dass sie in sachen pc einfach rein gar nichts auf die reihe kriegen.
sollebn andere firmen dann mit den lizenzen etwas ordentliches auf die beine stellen. das soetwas auch in sachen grafik und co. funktioniert, hat konami ja eindrucksvoll bewiesen.
bahhh ... nun muss ich schon wieder an das nhl09 denken, welches ich vor wenigen tagen geschenkt bekommen hatte und bin wieder stinke sauer auf diese ea trottel.
![]()
Lesezeichen