Zitat Zitat von HSVBalti Beitrag anzeigen
naja ganz abhaken würde ich das Thema Next-Gen nicht... Immerhin kriegt Konami es auch auf die Reihe das gleiche Spiel wie auf Xbox und Playstation auf den PC zu bringen... meine Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich glaube dass ich mich über alles was besser als FIFA 09 sein wird freuen würde (fand ich ehrlich gesagt besser als 10)
NextGeneration wie auf den beiden Konsolen wird es eh nie geben, das geht auch gar nicht zu realisieren. Klar, man könnte eine ähnliche Grafik und ein ähnliches Gameplay programmieren, aber dazu müsste EA das Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, anders ist das kaum realisierbar.
Genau das ist aber der Punkt, denn man überlege sich doch mal, wie lange andere Spielehersteller brauchen, ehe sie ein neues Game heraus bringen? Das dauert nun mal nicht nur 6 oder 9 Monate, sondern Jahre, Zeit, die EA nun mal nicht hat oder sich nicht nehmen will.
Klar, PES kann ich auf fast jedem PC spielen und das sogar in annehmbarer Grafik, aber das ganze Game ist vollkommen anders und einfacher aufgebaut, als Fifa und somit ist es auch weniger an der "Hardware" ausgerichtet. Diesen Umstieg hat EA aber leider verpasst und ich wage zu bezweifeln, das sie es jetzt noch machen werden.
Ich gehe natürlich davon aus, das Fifa 11 besser wird, als Fifa09, aber ob es eine wirkliche "Revolution" wird, werden wir wohl erst später sehen können.

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Ok, wenn die NG-Version den Umfang der PC-Version hätte würde mir ohne Veränderungen auch bald langweilig werden. Aber die NG-Versionen haben ja weitaus mehr zu bieten als nur eine unvergleichlich bessere Grafik.
Alleine schon Ultimate-Team: Der beste Modus in einem Sportspiel den ich je gespielt habe.

Aber ich kann dennoch gut verstehen, wenn man gerne patcht, schließlich würde ich das auch gerne machen.
Na ja, du erstellst ja selbst Grafiken und Patches, da will man sie natürlich auch im Spiel verwenden