Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Das hat mit Optimismus nichts zu tun, das ist Erfahrung und das Wissen um das, was EA in die Zukunft investieren wird.
Utopie hilft keinem weiter, dann doch lieber Fakten und die Realität sehen, dann kann man auch nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn das Spiel endlich da ist.
Wie gesagt. Ich wurde bissher von "EA" positiv überrascht und entäuscht. Dieser Publisher ist groß und hat enorm viele Studios unter Vertrag. Ich versteh diese Antipathie allgemein gegen EA nicht, nur weil 2-3 Games richtig grotte sind. Es gibt 20-30 weitere Spiele... und wenn ich ein Spiel nicht gut finde, wie PC-FIFA10, dann kaufe oder "besorge" ich es mir nicht.

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
Hust und warum kaufst Dir den Fifa Ironie
Weil ich NG-FIFA10 viel besser als die Version für PC finde. Und mein späterer PES2010 Kauf für meinem PC bestätigte es auch, dass FIFA10 gut zu dem Zeitpunkt für mich besser war.
Mich interessiert es nicht, ob der Publisher EA, Konami, Rockstar, Activision, SEGA, Atari uder schlagmichtot heißt. Wichtig ist ausschließlich das Spiel und wenn man sich darüber mal einigen kann, wäre es mal gut.

In jedem Forum zu lesen "EA ist sch...", "EA macht nur schrott", "EA soll pleite gehn"... usw. Das halte ich für fahrlässig, oder will man echt 1/2 aller Games loswerden, auch die guten von dem Publisher EA? Da kann ich mich nicht anschließen und sage auch, dass mir der Publisher egal ist, solange das Game stimmt.

Peace.