0

Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Wenn die ganzen Hilfen an hat, spielt sich FIFA sowieso zu leicht, wie ich bei meinen Duellen auf der GC mitbekommen hab. Da kann dann echt Jeder gut spielen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 16.430 Vergeben: 5.774 |
Wenn man sich mal die ganzen Videos so anschaut, die veröffentlicht wurden, dann stellt man aber eines schon mal fest, es ist verdammt schwer Tore zu schießen, denn es fallen eigentlich sehr wenige.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Kleiner Auszug meiner Matches:
0:1, 1:5, 1:2, 3:2
Ja ok, es war die GC-Demo mit ua Arsenal London. Ich denke aber, und so hatte ich auch das Gefühl, dass es wieder ja nach Länge der Matches (4, 6, 8, 10 Minuten), die Speed sich anpasst, und je kürzer das Match ist mehr Tore fallen. Das Phänomen hab ich zumindest in FIFA10 und WM2010.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Für meinen Geschmack sogar etwas zu defensiv das ganze, wurde auch schon in den Previews mehrfach erwähnt. Hier wird sich FIFA noch beweisen müssen auf der Konsole ob das nicht zu übertrieben ist. Man sieht nämlich nicht mal viele Chancen.
Video ist trotzdem gut, auch wenn ich den Nässeeffekt auf den Kits etwas zu stark finde.
Tops |
Erhalten: 16.430 Vergeben: 5.774 |
stimmt, man sieht an der Spielweise schon ganz deutlich, das der Rasen nass ist, ist eigentlich kein Verhältnis zu dem Regen, der vom Himmel fällt und zu sehen ist
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja das mit den wenig Toren kann man jetzt finde ich noch nicht beurteilen. Ich hab bei einigen FIFA-Versionen auch erst mal 2 Wochen gebraucht bis ich mich da eingeschossen habe. Für mich gilt, je weniger desto besser, genug Tore werden sowieso geschossen, das wird man noch sehen![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Da muss ich Bernd recht geben.
Auf der GC gingen zwar sehr viele Spiele am Stand ins Elfmeterschießen anfangs, aber mit derzeit wurde dies weniger und das wird insgesamt wohl so sein, sobald man sich ans neue passsystem etc gewöhnt hat.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Kommt auch immer auf die Formation drauf an. Bei FIFA 10 waren die Unterschiede da riesig. Mit einem 4-3-3 oder 3-4-3 ist das was ganz anderes als mit so einer Standard-Formation eines Teams oder mit nem 4-5-1 oder sonst was.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen