MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich dacht eigentlich, dass man es, ähnlich wie in FIFA2002 machen kann. Einfach die existierenden Spieler in einem AllStar Team stecken, neben ihren eigentlichen Verein.

So sind es erstellte Spieler, die im Moment nicht die Daten (Stärken, Fähigkeiten, Aussehen) der Originalspieler in FIFA11 haben. Und das find ich nicht gut.

Peace.
    Die Spieler/Teams sind zwar komplett von den anderen Spielmodi getrennt, aber man kann sich das ganze eher wie ein Sammelkartenspiel vorstellen. Du musst die Spieler durch Kaufen von Booster Packs oder Tauschen auf dem Marktplatz erwerben. Die haben übrigens auch andere Stärken als die "normalen" Spieler in Fifa, insbesondere die inForm Versionen (aus dem EA Team der Woche).
    Man kann sie also nicht einfach in ein AllStar Team stecken (was auch nicht so viel Spaß machen würde wie das Sammeln).

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.452
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Die Spieler/Teams sind zwar komplett von den anderen Spielmodi getrennt, aber man kann sich das ganze eher wie ein Sammelkartenspiel vorstellen. Du musst die Spieler durch Kaufen von Booster Packs oder Tauschen auf dem Marktplatz erwerben. Die haben übrigens auch andere Stärken als die "normalen" Spieler in Fifa, insbesondere die inForm Versionen (aus dem EA Team der Woche).
    Man kann sie also nicht einfach in ein AllStar Team stecken (was auch nicht so viel Spaß machen würde wie das Sammeln).
    Ich meinte jetzt eigentlich den CC-Modus. Ich kam nur auf Ultimate Team, dass man da seine Spieler hat, auch mit zB Originalfaces.
    Im CC-Team gibt es sowas garnicht, und es macht mir eigentlich viel weniger Spass, wenn meine Rosicky, Beckham, Cech... keine Originalspieler sind.

Peace.

0 Nicht möglich!