0

Tops |
Erhalten: 16.446 Vergeben: 5.774 |
Für alle Plattformen am 16.09, außer für die PS3, da erscheint sie schon am 15.09.2010
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Ich hab etwas voll vergessen:
Es gibt unter FIFA11 ein bessere Replayfunktion nach dem Spiel. Dort werden Tore, Chancen und knifflige Szenen (Fouls, Karten, ?Abseits?) gespeichert, und man kann sie nach dem Spiel auswählen und im Replaymenü anschauen und analysieren (ggf ins Internet laden).
Das Ganze hat dann etwas wie eine kurze Zusammfassung wie bei einem Länderspiel mit Delling & Netzer und co, wo de besten Szenen gezeigt werden
Also nichtmehr nur nach einem Tor es anschauen, sondern gemütlich nach dem Spiel.
Ist nur eine kleine Neuerung, aber schön anzusehen, da ich Replays immer gern anschau.
Peace.
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Nein, der CPU wählt selber aus.
Zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen.
Edit: Die Torjubel waren zu der Demobuild noch nicht ausgereift, hatte ich den Eindruck. Manchmal kam direkt ein vorgefertiger Tanz etc.
Dafür ist es nun erlaubt, über die Torlinie zu ehen
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (22.08.2010 um 21:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.450 Vergeben: 182 |
Hier ein nettes Gameplay Video von der Konsolen Version. Am Ende seht ihr auch das Elfmetersystem was auch schon in World Cup 2010 enthalten war. Ganz ehrlich, ob man damit den Spielern einen Gefallen tut bin ich mir nicht sicher. Warum seht ihr im Video, ich kann vorstellen das einige sich daran nicht gewöhnen werden.
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Einige Spieler sind da ja ziemlich unterbewertet
Das neue Elfmetersystem aus dem WM-Spiel ist übrigens super, da die Elfmeter endlich spannender und fordernder geworden sind. Nachdem man sich das Tutorial angesehen hat und ein bisschen übt kommt auch klar damit.