Ich habe ausreichend FIFA11 auf PS3 und XBOX360 sppielen können, dazu mein Preview. Ich konnte richtig lange und oft spielen, da es neben der großen Präsentation der FIFA11-Area eine Kleine mit 5 XBOX360 und 2 PS3 Geräten gab.
Die zu spielende Demoversion von FIFA11 beinhaltet folgende Vereine: Arsenal London, FC Barcelona, Bayer Leverkusen, Chelsea London, Oly. Lyon, Real Madrid und Juventus Turin.

Gameplay:
Im Gameplay hat sich gegenüber FIFA10 viel getan. Man merkt das PP+ und die damit entstehenden Spielszenen. Man kann öfter Balle abfangen in der Abwehr, muss genauer Passen. Mehr Mittelfeldgeplännkel als in FIFA10 ist es auf jeden Fall. Die Geschwindigkeit ist wohl auch wie in FIFA10 anpassbar, und ausreichend. Über mehr zu schreiben müsste ich es noch mehr spielen mit ausgeschaltetem Hilfen und in Legende.

Graphik:
In der Grahik hat sich nicht besonders viel getan. Etwas mehr "wow" hätte es schon getan. Es ist weniger als in WM2010, was mich erstaund hat. Die Trikots sind frischer und wirken genauer. Der Rasen ist natürlich im Anssehen und nicht zu grell (wie unter der akt PC-FIFA11 Version). Das Stadion der Demoversion war ein reiner Witz, kann man leider keine Schlüsse zur Vollversion ziehen.
Das Menü wirkt (sehr ähnlich zu F12010) sehr frisch und modern.

Be A Goalkeeper:
Ich bin auf so einer Karriere gespannt. Der Modus sah sehr gut aus, und man versucht die Spieler vorraus zu ahnen, was manchmal gelingt. Mehr kann man nicht sagen, der Modus ist noch nicht ganz raus.

Peace.